whey vs proteinshake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von booster77, 06.10.2008.

  1. #1 booster77, 06.10.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    kann ich ein whey au 3-4 mal am tag trinken praktisch wieein proteinshake? weil ich beides nicht kaufen will oder is des net so gut?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn du das Geld hast :mrgreen:
    Schaden wirds wohl nicht, aber ich würd mich an deiner Stelle lieber auf richtige Nahrung konzentrieren.
    (4 Shakes pro tag sind aber schon sehr viel. Übertreibs mal nicht)
     
Thema:

whey vs proteinshake

Die Seite wird geladen...

whey vs proteinshake - Ähnliche Themen

  1. wheysake vs proteinshake

    wheysake vs proteinshake: leute hab mal ne frage ist beides gleichgut und eiweissreich und was ist der unterschied?
  2. Whey Proteinshakes!!!

    Whey Proteinshakes!!!: mir wurde von meinem Fitnesstrainer emfohlen Whey Proteinshakes zu nehmen weil ich zu wenig proteine zu mir nehme ,esse zu wenig fleisch dafür zu...
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...