Whey + Weight Gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von andyy, 02.10.2008.

  1. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    hi leutz, kurze frage bzw ein tipp wenns nich schadet..

    ich mische seit n paar tagen munter mein whey+weight gainer zusammen, schmeckt recht geil schoko+erdberee, könnte man ruhig probieren ;)

    is des ok so? dürfte ja eig nich schädlich sein wenn ich gleichzeit eiweiße und kohlenhydrate zu mir nehme oder?



    achja ich mach das net immer, nachm workout kommt nur whey in mixer, und vorm schlafen gehn gibts magerquark+marmelade und n weightgainer shake =)


    so 1,2 mal am tag als zwischenmahlzeit gibts den whey/weight shake..


    grüße andyy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ohne Angabe der Inhaltsstoffe des Weight Gainers ist das schwierig zu sagen. Ich kann mir aber NICHT vorstellen, dass Dein Gainer keine Proteine enthält. Somit wäre das Whey völlig überflüssig. Schau mal drauf - wenn Du Proteine findest, dann lass das Whey mal ruhig weg! :wink:
     
  4. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    weight gainer:

    Analyse pro 100 g:
    Eiweiß 21,0 g
    Kohlenhydrate 76,0 g
    Fett 2,0 g
    Brennwert 1.723 KJ (406 kcal)


    whey pro:

    Analyse pro 100 g:
    Brennwert 1.486 kJ (350 kcal)
    Eiweiß 79 g
    Kohlenhydrate 10 g
    Fett < 1,00 g




    wenn ich beides mix hab ich quasi kohlenhydrate und eiweiße in einem shake, was will man mehr :P
     
  5. #4 -Naruto-, 03.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #


    Für mich ist Weight Gainer reine Geldverschwendung und man setzt Fett wie schmitz katze ein....

    Wenn du schon in deinem Whey Eiweiß ohne Ende hast ,dann ist Weight Gainer nur ünnötige Kosten.

    Einfach KH hochschrauben und Whey trinken.
     
  6. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Was willst Du denn mit noch mehr als 21g Eiweiß pro Portion, die schon im Gainer enthalten sind?

    Das Whey nimmste morgens nach dem Aufstehen, und nach dem Training mit ein wenig Dextrose oder Maltodextrin, das ist Hupe. Sonst brauchst Du kein Whey!

    Den Weight Gainer kannst Du beispielsweise als Mahlzeitenersatz nehmen, wenn Du mal nicht zwischendurch Brote oder sonstwas "natürliches" einwerfen kannst.

    Den restlichen Eiweißbedarf solltest Du vorzugsweise über Deine Ernährung decken, sonst ist hier aber eher ein MK-Protein angesagt!

    @ Naruto: Ich denke, da gibt es so viele Meinungen wie Leute, meiner Meinung nach ist ein Weight Gainer für die Massephase ein geeignetes Supp, wenn man Schwierigkeiten hat, Gewicht drauf zu packen. Natürlich sollte man auf die Zusammensetzung der Kohlenhydrate achten, wenn nur einfache Zucker drin sind, gebe ich Dir aber Recht. Mir haben Weight Gainer immer gut geholfen, mittlerweile bastle ich mir die aber selber zusammen :wink:
     
  7. #6 andy2000, 03.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wer sagt dennd as eine Portion 100gramm Beträgt, ich glaube das schmeckt ziemlich eklig 100gramm pulver mit maximal 500ml flüssigkeit zu mixen
    [​IMG]
     
  8. #7 -Naruto-, 03.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ja wenn du ein Shake mit Haferflocken,Magerquark und eine Banane mixt ,dann hast du einen gleichen Gainer und dazu noch etliche Kosten gespart. :-D
     
  9. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Eine Portion des Weight Gainers, den ich mal verwendet habe (Muscle Juice von Ultimate Nutrition) hat 250g Pulver. Ich finde das ist nichts ungewöhnliches für einen Gainer...


    Genau so mach ich das! :wink:
     
  10. #9 -Naruto-, 03.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Durch diesen Shake habe ich sehr viel zugenommen und musst den ganzen Schrott runter definieren.

    :D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Das ging mir ähnlich, deshalb bin ich dann auch umgestiegen und mittlerweile bei Marke Eigenbau angekommen...
     
  13. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    bis auf geldschwendung und fettablagerungen keine nebenwirkungen mehr^^?

    so fett kann ich gar nich werden als ektomorpher schlacks^^
    ich freu mich sowieso auf jedes gramm und wenns dann irgendwann mal reicht setzt ich den gainer ab ;)
     
Thema: Whey + Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer und whey protein zusammen nehmen

    ,
  2. whey und weight gainer zusammen

Die Seite wird geladen...

Whey + Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und Whey?

    Weight Gainer und Whey?: Da ich mir in den nächsten paar Tagen ein Weight Gainer besorgen werde hab ich mal ein bisschen über die einnahme nachgedacht. Ich wollte es eig....
  2. Whey Weight Gainer

    Whey Weight Gainer: Hiho, Hab mir 10KG Whey Weight Gainer bestellt. Ist es normal das Wheigt Gainer zum kotzen und noch viel schlimmer schmeckt? Wie 50g...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  5. American Weight Gainer oder Whey Gainer

    American Weight Gainer oder Whey Gainer: Also ich habe jetzt von vielen Leuten gehört das ein Gainer zum Muskelaufbau sehr hilfreich sei. Doch meine Frage welcher ist besser für...