Whey Weight Gainer

Diskutiere Whey Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hiho, Hab mir 10KG Whey Weight Gainer bestellt. Ist es normal das Wheigt Gainer zum kotzen und noch viel schlimmer schmeckt? Wie 50g...

  1. scrog

    scrog Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hiho,

    Hab mir 10KG Whey Weight Gainer bestellt.
    Ist es normal das Wheigt Gainer zum kotzen und noch viel schlimmer schmeckt? Wie 50g Zuckersirup auf 100ml Wasser ? Oder hab ich einfach nur ein schlechtes Produkt erwischt ? Von der Geschmacksrichtung Vanille schmeck ich jedenfalls nicht viel :roll:
    MKP-Shakes sind dagegen ja Gourmet :biggrin:
     
  2. #2 Hantelfix, 02.09.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein ordentlicher Gainer schmeckt gut. Da haben sich die Hersteller nämlich Gedanken gemacht. :wink:
     
  3. scrog

    scrog Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    naja werd das zeug schon iwie runterkriegen, es gibt ja wäscheklammern :mrgreen:

    dafür haben mich 10kg (maltodextrin) nur 26,90€ gekostet...
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol!

    10kg für 26,90 muss ja urst das billig produkt sein
     
  5. scrog

    scrog Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nö, auf menge direkt vom hersteller, ohne groß und einzelhandel dazwischen ;-)
    der selbe gainer kostet beim einzelhändler 15€/kg bzw. 99€ das 10kg Gebinde...
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achso na sag doch gleich^^
     
  7. #7 Nitray1, 02.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja dann sag mal wie das Produkt heißt?
     
  8. scrog

    scrog Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kann ich den Gainer zwecks besseren Geschmacks mit meinem MKP kombieren ? Sodass ich anstatt 4-5x 30g MKP es auf die die 7x 40g Gainer aufteile also quasi 7x 15-20g MKP + 7 x 40g Gainer ?
    In dem Gainer ist auch Dextrose enthalten, kann ich mein Creatin also auch gleich mit supplementieren ? Quasi als ein 3er Supp Cocktail :biggrin: ?
     
Thema:

Whey Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Whey Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und Whey?

    Weight Gainer und Whey?: Da ich mir in den nächsten paar Tagen ein Weight Gainer besorgen werde hab ich mal ein bisschen über die einnahme nachgedacht. Ich wollte es eig....
  2. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  3. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  4. Whey + Weight Gainer

    Whey + Weight Gainer: hi leutz, kurze frage bzw ein tipp wenns nich schadet.. ich mische seit n paar tagen munter mein whey+weight gainer zusammen, schmeckt recht...
  5. American Weight Gainer oder Whey Gainer

    American Weight Gainer oder Whey Gainer: Also ich habe jetzt von vielen Leuten gehört das ein Gainer zum Muskelaufbau sehr hilfreich sei. Doch meine Frage welcher ist besser für...