Whey welches ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von speedtrainer, 16.12.2007.

  1. #1 speedtrainer, 16.12.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    sry ich ahbe schonmal ein thema geöffnet aber ich habe links gepostet hab vergessen das dass nicht erlaubt ist sry :oops: wollte euch noch ma fragen ich ahbe einen kennengelert der hat nen shop und er hat gegsat ich soll mct also energie nehmen vor dem training das kostet 20 euro 2,5kg und ein whey nach dem training das kostet 56 wenn ihr den link haben wollt gib ich ihn euch könnt ja dann ma sagen ob es gut ist danke !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 16.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ein Whey für 56€ :roll: wieviel ist denn da drinne ?
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick mir den Link mal per PN bitte. Ohne Mengenangabe und Inhalt können wir dazu natürlich nichts sagen
     
  5. #4 speedtrainer, 16.12.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    bei dem mct für 20 2,5 kilo und bei dem whey für 56 2 kg
     
  6. #5 Pullface, 16.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    finde ich etwas teuer für Whey...
     
  7. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    naja, hier im shop sinds eben 250g mehr fürs gleiche geld. die welt ist das nicht
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Find ich schon. :-)
     
  9. #8 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ein drittel billiger, als nichts würde ich das nicht bezeichnen!
     
  10. #9 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der Preis ist schon n tick zu hoch.
    Das was ich in letzter Zeit immer hab kostet 45 bei 2,4 Kilo...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 speedtrainer, 16.12.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich kann ja zeigen was das für eins ist könnt ihr mir weiter helfen ?ja weil normaler weiße kostet das whey nicht 56 sonders 70 ist von ultimate nutrion !
     
  13. #11 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg


    Denk mal eher nicht.
    In mein Shop kostet das umundbei 45, im Doppelpack 75-90, je nachdem was für ein Produkt.
    Im großen und ganzen ist es schon gut wie ich gesehn habe.
    Kannst mir gerne ne PN schicken, aber ich selbst würde mir ein anderes suchen.
     
Thema:

Whey welches ?

Die Seite wird geladen...

Whey welches ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey passt zu mir?

    Welches Whey passt zu mir?: Moinsen! Ich wollte mir Whey zulegen und denke ein Konzentrat. Des Preises wegen. Nur welches ist empfehlenswert? Ich lege keinen großen...
  2. Masse aufbauen, welches whey ?

    Masse aufbauen, welches whey ?: Moin, ich bin hier ganz neu und stehe noch am anfang meiner Fitness Karriere :P Also vorweg, ich trainiere seit ca 4 Monaten. Ich bin 1.80...
  3. Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?

    Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein neues Whey zulegen! Hatte zuvor das Pumpfood Whey aber es schmeckte nicht so und es ist jetzt...
  4. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  5. Welches Whey Protein?

    Welches Whey Protein?: Hallo, hatte bisher als Ergänzung zu meiner Ernährung das High Protein Eiweißpulver von Isostar gewählt. Es scheint mir jedoch langfristig etwas...