Whey

Diskutiere Whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann ich das Whey auch schon so ne Stunde vor dem Training ins Wasser geben oder geht dadurch irg.was verloren ? Kannst du machen. Die für uns...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen. Die für uns wichtige Primärstruktur des Proteins bleibt erhalten.
     
  2. #22 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein geht nichts verloren, kannst du problemlos machen, solange es bei Whey, Wasser und Dextrose bleibt.

    Solltest es aber sehr sehr gut schütteln, dass sich keine Klumpen bilden und vorm trinken schüttelst du das ganze dann auch nochmal gut. Praktisch ist es halt, wenn man einen Shaker hat, wie der hier aus dem Shop, habe mir den gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Da haste ein kleines Kämmerchen für 40-45g Pulver und kannst dort das Whey einfüllen. Das Wasser kommt in den Becher und wenn du dann dein Whey trinken willst musst du nur oben an nem Schraubverschluss drehen und die Kammer mit dem Pulver ist geöffnet und das Whey gelangt is Wasser... [...] ;)

    Aber das wolltest du gar nicht wissen, also zu deiner Frage:
    Ja kannst du machen :biggrin:
     
  3. #23 Achilles, 24.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Boah wie kannst du das nur trinken ich finde das schmeckt so sch***e zumindest mit meinem dextrose, dann doch lieber gleich Wasser oder ein Sportgetränk :biggrin:
     
  4. #24 -Naruto-, 24.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja Geschmacksache!


    Wie meine Mutter immer sagte: "Ohne Fleiß kein Preis" :anbeten:
     
Thema:

Whey

Die Seite wird geladen...

Whey - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....