Whey -

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von rot-nicht-schwarz, 01.11.2008.

  1. #1 rot-nicht-schwarz, 01.11.2008
    rot-nicht-schwarz

    rot-nicht-schwarz Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Whey-Protein bewerten würdet:

    Nährwertangaben pro 100g:
    Schoko
    Brennwert 1745 Kj 407 kcal
    Eiweiß 76,0 g
    Kohlenhydrate 10,0 g
    Fett 7,0 g


    Aminosäuren pro 100g:

    essentiell:
    L-Leucin 9,7 g
    L-Isoleucin 6,3 g
    L-Valin 6,0 g
    L-Lysin 9,0 g
    L-Threonin 7,0 g
    L-Methionin 2,3 g
    L-Phenylalanin 3,1 g
    L-Tryptophan 1,5 g

    nicht essentiell:
    L-Arginin 2,2 g
    L-Cystein 2,3 g
    L-Alanin 4,9 g
    L-Asparaginsäure 10,6 g
    L-Glutaminsäure 17,5 g
    L-Glycin 1,9 g
    L-Histidin 1,7 g
    L-Prolin 6,0 g
    L-Serin 5,6 g
    L-Tyrosin 2,0 g


    ca. 15,6 Euro pro Kilo + Verstand
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sehen denn die Bestandteile aus?
     
  4. #3 rot-nicht-schwarz, 03.11.2008
    rot-nicht-schwarz

    rot-nicht-schwarz Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zutaten:

    Schoko
    91% Molkeneiweiß, 7% mageres Kakaopulver, Aroma, Süßstoffe, Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium.
     
  5. #4 rot-nicht-schwarz, 05.11.2008
    rot-nicht-schwarz

    rot-nicht-schwarz Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn noch jemand seine Meinung zu dem Whey-Protein schreiben würde.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey -

Die Seite wird geladen...

Whey - - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...