whey

Diskutiere whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Du müsstest 3 Esslöffel auf 300ml nehemn ;) Dann passt das schon.

  1. #21 Spongebob, 14.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du müsstest 3 Esslöffel auf 300ml nehemn ;)
    Dann passt das schon.
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, mach ich mir halt noch einen, aber ist das normal ,dass das pulver so klumpg ist, ich habe in der milch dann auch richtige klumpen gehabt , die (trotzdem es nur 1 esslöffel war) nicht mal ganz mit nem schneebesen weggingen
     
  3. #23 Spongebob, 14.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja klar wenn du es nur umrührst...
    Du brauchst am besten ein Mixbecher. Schau mal bei Tupper oder im Supermarkt falls du kein Sportshop bei dir hast. Karstat hat auch welche.
    Oder du mixt es immer im Mixer^^
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    meine mutter hat sowas sicher ... irgendwo :-) , sie ist nur gerade nicht da, naja, such ich ma :mrgreen:

    danke für die schnellen antworten sponge :anbeten:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Außer in den Shake direkt nach dem Workout...den machst mal besser mit Wasser oder Saft, da das Fett der Milch die Proteinresorbtion hemmt :prof:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ab ins Lexikon damit! :smash:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wäre ein bißchen kurz...meinste nicht ? :biggrin:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, es ist kurz, aber wesentlich.

    Vielleicht passt es ja irgendwo als Zusatz rein.

    Auf jeden Fall war das auch für mich neu *schäm* :shake:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Echt jetzt ?
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jap.

    :oops:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na siehste...denne haste heute schon wieder was gelernt...und es macht sogar noch Sinn :biggrin: Aus diesem Grunde sollst ja idealerweise auch ein bissl Walnussöl in Deinen GuteNacht-Shake geben :wink:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab einen Esslöffel Walnussöl im Frühstück :-(
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schmerzlos...wieso ?
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Da kommt rein 250g Magerquark, 0,3 Milch, 4 Eiklar u 1 ganzes Ei, 30g Whey, 1 EL Walnussöl, eine Banane u. 100g Seitenbacher Ballaststoffmüsli :oops:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mhmmmmm...lecker. Übrigens mein Bester...schau mal was ich grade im Lexikon gefunden habe :

     
  16. #36 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh, ok. :oops:
    Ich kannte den Thread, kann das sein, dass das nachträglich eingefügt oder verändert wurde? Ich bin mir fast sicher, dass das nicht schon immer darin stand :confus:

    Jo das Frühstück ist ne Bombe. Danach kannst du essen erstmal für 3h komplett vergessen :mrgreen: :biggrin:
    sind ungefähr 1000kcal, bissl über 100g Eiweiß, bissl über 100g KH, 30g Fett und stopft wie Zement :roll:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Doch...steht echt schon immer drinne. Habe das grade nur auch in dem Bauchmucki-Post ergänzt.

    Meinst nicht, dass das etwas zuviel des Guten ist ? Bischen viele Nährwerte für auf einmal :roll:
     
  18. #38 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm...
    mag sein...trial & error :biggrin:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieviel böllerst Dir den allgemein rein am Tag so ungefähr ?
     
  20. #40 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nicht übertrieben viel.
    Schwankt um die 3500kcal.

    Aber halt immer 3g Eiweiß/kg
     
Thema:

whey

Die Seite wird geladen...

whey - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....