whey

Diskutiere whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Joar...klingt sinnig. Würde nur beim Frühstück nicht ganz soviel spachteln, evtl. splitten und auf 2x verzehren....für die Energiebalance wär´s...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Joar...klingt sinnig. Würde nur beim Frühstück nicht ganz soviel spachteln, evtl. splitten und auf 2x verzehren....für die Energiebalance wär´s ausgewogener
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm gut, probier ich aus.
    Wär auch angenehmer, weil sich das ganze Ding reinzuballern ist echt hart
     
  3. #43 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nochmal zu dem Walnussöl: Lieber abends anstatt im Frühstücksshake?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Denk ich mir...so ging´s mir mit Mittagessen. War verhältnismäßig viel und war denn immer proppenvoll und Ranzen hat gespannt ohne Ende...hab denn angefangen mein Mittagessen zu splitten und futter das jetzt i.d.R. auf 2-3 Einzelportionen verteilt und fahr bis dato super
     
  5. #45 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    A propos essen: Ich muss kochen :winke:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lass Dir´s schmecken :-D
     
  7. #47 Spongebob, 16.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Aber schmeckt das nicht total beschissen???
    Habs mal versuch, ging aber bei mir in die Hose...also vom geschmack ne :bash:
    Wie viel überhaupt? N Esslöffel oder mehr/weniger?
     
  8. #48 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Esslöffel. Im Shake macht sich das geschmacklich überhaupt nicht bemerkbar.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...Walnussöl ist eigentlich relativ geschmacksneutral. Zudem enthält es das ausgewogenste Fettsäurengesamtprofil

    @no_pain

    Abends macht schon sehr viel Sinn bzw. vor´m Zubettgehen
     
  10. #50 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    kay, dann nehm ichs ab jetz im Gutenachtquark :biggrin: :mrgreen:
    Dankscheeen :knuddel:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö...ist zwar gewöhnungsbedürftig diese Mischung, aber mach´s genauso :drooling:
     
Thema:

whey

Die Seite wird geladen...

whey - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....