!! Wichtig !! Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DanieL82290, 10.06.2008.

1. #1 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

DanieL82290 Handtuchhalter

Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Satz richtig schreibe.

Ich bin flexibel, belastbar und sehr zuverlässig, außerdem verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe, die es mir ermöglicht, mich schnell in neue Aufgabengebiete ein zu arbeiten.

Gehören die letzten 3 Wörter zusammen oder auseinander?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zusammen(quelle)

öfters mal google benutzen...

4. #3 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

Hab ich zwar benutzt, aber trodzdem danke.

5. delta

delta Foren Held

also,

ich würde eine solche formulierung nicht benutzen! selbsteinschätzung ist das schwierigste überhautp und kann im persönlichen gesüräch angebracht werden! schriftlich klingt es meist so, als ob du sehr von dir selbst überzeugt wärst!

weißt was ich meine???

und ich habe sehr häufig bewerbungen von potentiellen neuen kollegen in der hand! und ich weiß auch wonach unser personalbüro auswählt! mit einer solchen formulierung würdest du direkt durchfallen!

ist leider so!

6. #5 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

Danke für die Info aber meine Stiefmutter ist selbstständig und bekommt hunderte Bewerbungen geschickt.
    In 95% der vielen Bewerbungen die neben mir liegen wurden solche oder so ähnliche Sätze geschrieben und auch meine Stiefmutter selber sagt das man so einen Satz einfach nicht weglassen soll bzw. kann.

7. #6 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann man auch nicht. Gehört dazu. Positiv kommt auch, wenn du erwähnst, dass du dir selbstständig Arbeit suchst. Aber gut, sollte ja hier eigentlich gar nicht um den Inhalt gehen :wink:

Wofür bewirbst du dich denn (wenn man Fragen darf)?

8. #7 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde den Text eigentlich normal.Er drückt eben aus,dass er Teamfähig ist!

Viele Unternehmen,achten heutzutage sehr viel auf Teamfähigkeit.

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. delta

delta Foren Held

wie ihr meint! kein thema! ich habe ja bloß einen ratschlag gegeben! bin aber auch niemandem böse darüber wenn man ihn nicht annimmt!

aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel viel glück bei den bewerbungen!

wo möcjtest du dich eigentlich bewerben! also bereich! musst nich das unternehmen nennen!

11. #9 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

Ich suche was in der Richtung Maurer, Maler, Tischler etc., also etwas handwerkliches. ;)

Thema:

!! Wichtig !! Bewerbung

Die Seite wird geladen...

!! Wichtig !! Bewerbung - Ähnliche Themen

1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. kategorien für übergewichtige

kategorien für übergewichtige: Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...