!! Wichtig !! Bewerbung

Diskutiere !! Wichtig !! Bewerbung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Satz richtig schreibe. Ich bin flexibel, belastbar und sehr...

  1. #1 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Satz richtig schreibe.

    Ich bin flexibel, belastbar und sehr zuverlässig, außerdem verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe, die es mir ermöglicht, mich schnell in neue Aufgabengebiete ein zu arbeiten.

    Gehören die letzten 3 Wörter zusammen oder auseinander?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zusammen(quelle)

    öfters mal google benutzen...
     
  3. #3 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hab ich zwar benutzt, aber trodzdem danke.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also,

    ich würde eine solche formulierung nicht benutzen! selbsteinschätzung ist das schwierigste überhautp und kann im persönlichen gesüräch angebracht werden! schriftlich klingt es meist so, als ob du sehr von dir selbst überzeugt wärst!


    weißt was ich meine???

    und ich habe sehr häufig bewerbungen von potentiellen neuen kollegen in der hand! und ich weiß auch wonach unser personalbüro auswählt! mit einer solchen formulierung würdest du direkt durchfallen!

    ist leider so!
     
  5. #5 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke für die Info aber meine Stiefmutter ist selbstständig und bekommt hunderte Bewerbungen geschickt.
    In 95% der vielen Bewerbungen die neben mir liegen wurden solche oder so ähnliche Sätze geschrieben und auch meine Stiefmutter selber sagt das man so einen Satz einfach nicht weglassen soll bzw. kann.
     
  6. #6 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man auch nicht. Gehört dazu. Positiv kommt auch, wenn du erwähnst, dass du dir selbstständig Arbeit suchst. Aber gut, sollte ja hier eigentlich gar nicht um den Inhalt gehen :wink:

    Wofür bewirbst du dich denn (wenn man Fragen darf)?
     
  7. #7 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den Text eigentlich normal.Er drückt eben aus,dass er Teamfähig ist!

    Viele Unternehmen,achten heutzutage sehr viel auf Teamfähigkeit.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie ihr meint! kein thema! ich habe ja bloß einen ratschlag gegeben! bin aber auch niemandem böse darüber wenn man ihn nicht annimmt!

    aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel viel glück bei den bewerbungen!

    wo möcjtest du dich eigentlich bewerben! also bereich! musst nich das unternehmen nennen!
     
  9. #9 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich suche was in der Richtung Maurer, Maler, Tischler etc., also etwas handwerkliches. ;)
     
Thema:

!! Wichtig !! Bewerbung

Die Seite wird geladen...

!! Wichtig !! Bewerbung - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  5. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...