wichtige frage an euch!!

Diskutiere wichtige frage an euch!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich find das waer die schuld von der freundin und ncih die von dem typ. ich mein er geht ja nich fremd sondern sie... und wenn ihr eure freundin...

  1. #21 ChefkocH, 01.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das will ich nochmal von dir hören, nachdem du mal deine Freundin beim fremdgehen erwischt :wink: . So friedfertig man auch sein mag, durchdrehen würden da glaube ich viele.
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ...und das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :biggrin: :mrgreen:
     
  3. #23 Dereine, 01.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    richtig hab ich mir auch gedacht ich verzeih meiner freundin, wenn sowas mal passiert
    und was war.....ich hätt die am liebsten mit umgehauen......und ich glaub bis heute das es die einzige lösung war mir den hund zu schnappen :dampf:
    ......nur man sollte da irgentwann aufhören ich hab direkt mein dritte anzeige bekommen :oops:

    aber kennt ihr das, dass ihr so aggressiv seid das ihr anfangt zu zittern und nur noch rot seht??
     
  4. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ne kenne ich nicht, hab mich eigentlich bisher in jeder Lebenslage unter Kontrolle gehabt. Sonst könnte ich meinen jetzigen Job auch nicht ausführen ;)
     
  5. #25 Pullface, 01.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da warst du nicht der einzige :mrgreen: habs mir auch gedacht ... "hääää [​IMG]"
    Maaaaan ! scheiß Rostfleck ! :mrgreen:
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    gratuliere Alessandro. gut gamcht :-D das war jetzt mal eine richtige Verarsche! :anbeten:
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber eigentlich muesste man eher seine freundin verkloppen als den typ O.o
     
  8. #28 Bumbibjoernarna, 04.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja klar kenn ich das. Ich habe aber noch nie einen sinnlos verprügelt. Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber nen Typen zu verprügeln, weil das Mädel fremdgeht, ist sinnlos. Klar wird man sauer, aber man sollte sich, gerade wenn man als Hobby Kraftsport hat, in jeder Situation unter Kontrolle haben... Außer der Typ ist einer vom engeren Freundeskreis, dann ist es aber eine ganz andere Situation :mrgreen:

    Als mir vor einigen Jahren eine runter gehauen wurde, hab ich auch gezittert, und wurde richtig sauer = rot werden... sowas ist allerdings dumm, denn wenn es dann zur Schlägerei kommt, dann hat man auch gleich keine Kontrolle, keine Deckung und kriegt so nur selbst was ab.
    Hab dann einen Boxsack gekriegt und seitdem ich regelmäßig boxe, kann ich mich recht gut beherrschen. :-) Gezittert vor Wut hab ich schon öfters, aber ich konnte mich immer kontrollieren. :-) Ich weiß nicht genau ob die Selbstbeherrschung daher kommt, ich glaube das Krafttraining hat auch was dazu beigetragen, aber geholfen hat es bestimmt...
     
  9. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Seh ich aber auch so das die Freundin die alleinschuldige ist, denn ich hät ja auch nicht Nein gesagt, wäre es dem Typ seine freundinn ^^

    Ein Freund von mir hats mal ganz cool gemacht. Er kannte zufällig die Freundin von dem Typ mit der seine Freundin Fremdgegangen ist.

    Sie war im Kickboxen über 7Jahre.

    Ging für den Typ und die untreue Freundin nicht gut aus O_o
     
Thema:

wichtige frage an euch!!

Die Seite wird geladen...

wichtige frage an euch!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  3. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  4. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  5. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...