Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DaniWagner, 25.05.2014.

?

Diät weitermachen||Creatin

  1. Diät weitermachen

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Aufbau starten

    4 Stimme(n)
    80,0%
  3. Creatin-JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Creatin-NEIn

    4 Stimme(n)
    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 DaniWagner, 25.05.2014
    DaniWagner

    DaniWagner Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutes!:)

    Erstmal paar Daten zu mir:
    • Größe:184cm
    • Alter:16J.
    • Gewicht:71,8(Stand:24.Mai)
    • Training seit Mitte November 2013
    • Ernährung seit ca 2-3 Monaten relativ gut
    • seit 2 Monaten im Defezit von ca.300-500kcal-->2200kcal-300KH;125Ew;45Fett
    • Habe bis vor ca.einem Monat nach einem Plan ausm Studio traininert-->totaler Schrottplan
    • Training zuzeit:Push-Pull
    • Supplementiere nur Whey!!
    • Fortschritte leicht sichtbar allerdings nicht zu groß da anfangs Ernährung/Training sehr schlecht war

    Nun zu meinen Fragen:
    • Soll ich noch weiter Diäten und dann ab Herbst eine leichte Aufbauphase machen(300kcal+) oder sofort mit dem Aufbau starten?...Mein Problem ist dass mich das Fett am Bauch ziemlich stört...
    • Baut man mit leichtem Überschuss viel Fett auf?
    • Wie schauts aus mit Obst in der Diät?
    • Ich beziehe an manchen tagen auch mal 30% durch ''If it fits your macros''--Ist das okay?
    • Da ich oft mit Freunden feiern geh ist es schwer auf Alkohol zu verzichten..ist einmal pro Woche 1-2 Bier in Ordnung?
    • Würdet ihr mir Creatin-Supllementierung empfehlen?
    • Noch andere wichtige Supps?

    Jup das war's erstmal:)
    Danke im Vorraus für alle Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Mit 16 sollte man noch kein hartes Training fahren. Creatin brauchst du daher nicht.

    Die Defi würde ich nicht weiter machen. Ich weiß nicht, wo bei deinem Gewicht noch Fett sein soll???

    Mit einem Kalorienüberschuß ist die Gefahr groß, Fett aufzubauen.

    Obst ist immer gut. Alkohol eher nicht - 2 Bier sollten aber ok sein. Das Whey sollte dir erst einmal reichen.
     
  4. #3 tazuro94, 27.05.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Achte in deinem Alter noch nicht zu sehr auf Kleinigkeiten, dein Körper braucht von allem etwas und im Anfänger-Bereich spielt es auch keine Rolle, wenn du mal Alkohol trinkst, das wirkt sich merkbar nur im Leistungsbereich aus.

    Wo bei deinem Gewicht fett sein soll weiß ich auch nicht, da kannst du meiner Meinung nach in der Massephase noch gut 20kg draufpacken, in der Defiphase sollte das Wunschgewicht, meiner Meinung nach, ca. Körpergröße in cm minus 100 = Gewicht in KG sein :P

    Obst und Gemüse kannst und solltest du immer essen wenn es sich anbietet, brauchst da nicht peinlichst drauf zu achten, aber hin und wieder ein Apfel und ein Salat ist Pflicht! :P

    300KH;125Ew;45Fett ist deine Makronährstoffverteilung? Ziehst du das wirklich so genau durch? Lass dir Platz zur Variation, auf die genaue Verteilung musst du wirklich NUR im Leistungsbereich achten. Du wirst schnell die Lust an dem ganzen verlieren wenn du dir zu viel Druck machst! ;)
     
  5. #4 DaniWagner, 28.05.2014
    DaniWagner

    DaniWagner Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Also ich track einfach mein essen. .aber wenn ich mal lust auf zB n stück schokokuchen hab und es in die makros passt,dann es ich auch mal eins.

    Naja Am Bauch bin ich halt noch etwas schwabelig..kanns auch was anderes als fett sein?:D
     
  6. #5 tazuro94, 28.05.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Das Ding, dass mitten durch deinen Bauch geht, versperrt die ganze Sicht xD

    Aber da ist auch kein Fett, da sind bloß keine Muskeln :biggrin: Also Masse aufbauen, ordentlich Grundübungen machen und dann kannst du im Nachhinein noch immer definieren und dein Körper wird bei gleichem Fettanteil plötzlich ganz anders aussehen :P
     
  7. #6 Hantelfix, 28.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Dein Bauch sieht ganz normal aus. Trainiere mal ein wenig die Bauchmuskeln und dein Bauch wird bei dem bisschen Fett sehr gut aussehen. ;)
     
  8. #7 DaniWagner, 28.05.2014
    DaniWagner

    DaniWagner Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Ja gut ich fahr etz erstma ne woche 2700kcal

    Wie viel sollte man pro Woche zunehmen um ao wenig wie möglich fett anzusetzen?
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Das kann man nicht sagen, teilweise, auch wenn es viele nicht bestätigen, kommen schubweise gute Fortschritte und teilweise bleiben die Fortschritte in Sachen Gewichtzunahme eine Zeit lang aus, sieh zu dass du konsequent dran bleibst und dann kommen auch die Erfolge, alles an Zahlen festzumachen klappt nicht. ;-)
     
  10. #9 DaniWagner, 05.06.2014
    DaniWagner

    DaniWagner Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fragen zur Ernährung/Training

    Hab mal noch ne Frage ...
    Zählt/Ist das schon ein Hohlkreuz?:o
     

    Anhänge:

  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein, alles gut, jedenfalls per Ferndiagnose.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DaniWagner, 05.06.2014
    DaniWagner

    DaniWagner Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aber dehnen etc wird nicht schade oder?

    soll ich unteren ruecken weitertrainiern oder zuerst bisschrn den bauch stärken?
     
  14. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Alles trainieren, nichts auslassen, Dysbalancen gleichen sich von alleine aus.
     
Thema:

Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:) - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. kategorien für übergewichtige

    kategorien für übergewichtige: Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...