wichtige frage wegen verfallsdatum

Diskutiere wichtige frage wegen verfallsdatum im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; was meinst du mit keinem spaß? er läßt es sich nicht ausreden weil es ja wohl hammer wirken soll :bash:

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    was meinst du mit keinem spaß?
    er läßt es sich nicht ausreden weil es ja wohl hammer wirken soll :bash:
     
  2. #22 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neben den Nebenwirkungen drück Tren die Achse äusserst böse...wenn er also in der Zeit Sex haben will sollte er ein paasr Viagras da haben.
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    na das is doch mal ein agument :mrgreen:
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    jetzt hat er zweifel bekommen! :mrgreen: sehr schön, doch jetzt is seine idee einfach nur die hälfte zu spritzen, wo ich aber einfach mal meinte das das genau das selbe wäre?!
     
  5. #25 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich kann ihm von Tren nur abraten!
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    so, is mir jetzt egal was er macht, muß er ja wissen...
    werde mich jetzt wieder um die wichtigen sachen hier im forum kümmern, aber danke noch mal für die aufklärung :-D
     
  7. #27 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...grade in diesem Bereich ist Aufklärung das A und O
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    jetzt noch mal interessehalber, diese impotenz bleibt die nach der kur bestehen oder regelt sich das dann wieder! :confus:
     
  9. #29 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Impotenz während einer Kur ist stark abhängig von der jeweiligen Person und welches Steroid eingesetzt wird. Milde Steroide wie Primobolan drücken z.B. sehr wenig auf die Achse (drücken die Testo eigenproduktion weniger nach unten), als Deca Durabolin oder ein Testosteron Esther. Bei Testosteron hat man den Vorteil, das man durch exogene Zuführung die Produktionssenkung des Körpers kompensieren kann, während der Dauer der Kur. Bei anderen Steroiden ist dies allerdings nicht der Fall. Vor allem bei Deca Durabolin wird die Achse sehr stark gehemmt und die Lipido geht in den Keller und man hat schlichtweg einen Durchhänger während der Kur.
    Aber was alle Steroide die stark auf die Achse drücken gemeinsam haben, nach dem absetzen des Präparates ist die Eigenproduktion im Keller, und spätestens hier ist der Durchhänger vorprogrammiert.

    Normalerweise ist dieses Problem reversibel und nach 3-4 Wochen durch absetzen mit dem richtigen Präparat (Clomifen Citrate. Tamoxifen) behoben. Bei extensivem Nutzen von Steroiden kann es aber zu einer Dauerhaften Schädigung der Achse kommen, so das die Hoden kein Testo (bzw. weniger als sie sollten) produzieren. Für den Roid-User bedeutet das nun eine Lebenslange Abhängigkeit von Testosteron.
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    deso mehr ich mich mit stoff beschäftige und darüber lese, deso schwachsinniger und blöde finde ich seinen nutzen! ich konnte es sonst nur mit mir und meiner einstellung nicht vereinbaren aber wenn ich so was höre :bash:
    eine impotenz nur für wochen würde mich brechen!!! geht ja gar nicht, dazu noch ne klatze und pickel on mass und fertig ist der ober depp :biggrin:
    naja wenn mir noch fragen einfallen weiß ich ja an wen ich mich wende :roll:
     
  11. #31 Stiffee, 22.02.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naj der wird schon vernünftig wenn nicht durch die schlafstörungen und aggression dann spätestens wenn er vor schmerzen nich mehr trainieren kann weil dir tren ohne testo gestackt total die gelenke kaputt macht :biggrin:
     
  12. #32 Moneymaker, 12.07.2007
    Moneymaker

    Moneymaker Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi hab da auch mal ne frage zu dem Thema: und zwar hab ich 20 a 2ml decas(norma) und eine 50ml Flasche laurabolin50 im Kühlschrank.

    Ich dachte eigendlich das die noch ne weile haltbar sind,nun mußte ich aber mit erschrecken feststellen,das die decas bis märz und die Lauraflasche bis April haltbar waren....

    Was passiert denn genau mit Medikamenten in ölaufgelöst wenn sie abgelaufen sind? Verlieren die nur an wirkstoff oder........
    Kann ich die sachen schnell noch verbrauchen??

    gruß Moneymaker
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    umsonst steht das verfallsdatum da nich drauf, gerade bei medikamenten wär ich da sehr vorsichtig...

    ausserdem is der thread uralt... :wink:
     
  14. #34 Moneymaker, 13.07.2007
    Moneymaker

    Moneymaker Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte immer es ist in Foren erwünscht die Suchfunktion zu nutzen um zu vermeinden 10 threads zum gleichen Thema zu eröffnen. ;)

    ich weiss jetzt nicht genau ob du meinen püost richtig gelesen hast,es ist mir schon klar das das verfallsdatum nicht ohne grund drauf steht,allerdings kann das andere Gründe haben als zum Beispiel bei ner Tüte Mettwurst.

    Denn das Medikamente anfangen zu schimmeln wäre mir neu.Vielmehr kann es sein das in der ersten Zeit nach dem Ablaufen es nur zu einer Wirkstoffabnahme im Medikament kommt,das wäre ja in meinem Fall nicht allzuschlimmm,zur akuten Behandlung kranker Menschen allerdings schon ;) Ich hätte somit das viele Geld nicht völlig um sonst ausgegeben,daher würde ich gerne wissen wollen,inwieweit sich das Verfallen des Medikaments äußert,also einfach nur wirkstoffabfall????
     
Thema: wichtige frage wegen verfallsdatum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo abgelaufen

    ,
  2. testosteron abgelaufen

    ,
  3. sustanon abgelaufen

    ,
  4. verfallsdatum testosteron,
  5. deca durabolin abgelaufen,
  6. kann mann abgelaufenes anabolika noch injekzirn,
  7. abgelaufene testosteron ampullen,
  8. testosteron enantat abgelaufen,
  9. Trenbolon lange abgelaufen ,
  10. abgelaufenes testosteron,
  11. wie lange ist deca durabolin haltbar,
  12. trenbolon abgelaufen,
  13. abgelaufene testo ampullen,
  14. rimobolan haltbarkeit,
  15. testosteron verfallsdatum,
  16. abgelaufene testo,
  17. Wie lange ist Testo E haltbar,
  18. was passiert wenn man abgelaufenes Testosteron Propionat verabreicht,
  19. Testo enanthal abgelaufen,
  20. trenbolone abgelaufen,
  21. kann abgelaufene Testosteron noch verwendet werden,
  22. Testosteron propionat offen wie lange haltbar? ,
  23. testosteron nach verfallsdatum,
  24. wie lange können abgelaufene testosteronampulen verwendet werden,
  25. roids 3 jahre abgelaufen
Die Seite wird geladen...

wichtige frage wegen verfallsdatum - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  3. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  4. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  5. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...