wichtige frage zu kniebeugen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MARATHON, 06.06.2006.

  1. #1 MARATHON, 06.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo alle zusammen!
    trainiere nun seit 10 monaten, allerdings nur oberkörper!
    begann mit 77kg körpergewicht und bin nun auf 90kg!
    habe allerdings auf der innenseite der oberschenkel und an der hüfte ziemlich viel fett angesetzt, möchte aber keine diät machen da ich sonst masseverlust fürchte!
    anfangs als ich zu trainieren begann war der erste effekt das das bischen fett auf oberarmen,brust und schulter verschwand!
    kann ich damit den selben effekt erzielen wenn ich nun beginne die beine zu trainieren?
    hörte mal im zuge des beintrainings verschwindet sogar fett auf der hüfte?
    wollte da mal nachfragen ob es funke könnte oder ob es sinnvoller wäre bei selber ernährung einfach nur ab und zu zu joggen?
    danke für jede antwort!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MARATHON, 06.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    die eigentlich frage war, kann ich durch kniebeugen fett an den beinen verlieren?
     
  4. #3 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja und nein.


    Durch die den Kraftaufwand durch die Kniebeuge, verliert man ja Energie und unter umständen auch Fett.


    Allerdings ist die örtliche Fettverbrennung nicht möglich. Du würdest also am ganzen Körper abnehmen.


    Positiv: durch den Aufbau neuer Muskeln wird das Bein breiter und das Fett verteilt sich etwas, was eventuell so scheint, als würdest du direkt am Bein Fett verlieren.
    Außerdem werden stärkere Muskeln besser durch eine Fettschicht zu sehen sein als schwache Muskeln



    Das Beintraining loht aber auf alle Fälle.
     
  5. #4 MARATHON, 06.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja also den äusseren beinmuskel sieht man bei mir extrem stark!
    ist halt nur innen etwas fett dazu gekommen die letzten paar monate!
    das problem ist das, das ich auf brust schultern oberer rücken und arme echt kein fett habe!also der jeweilige muskel den ich anspanne ist steinhart und da ist auch nichtmal mehr haut wegzuziehen!
    ich hoffe du verstehst was ich meine!
    anders als bauch,hüfte und inneren beine!
    da schwabbelt es richtig!
    aber wie gesagt, dadurch das ich erst bizepsumfang 39 habe und das auf meine grösse relativ wenig ist habe ich angst durch eine diät masse zu verlieren!
    ausser vielleicht bei der atkins diät!

    wie wäre es wenn ich 2 mal die woche nach dem training 20-30 minuten den heimtrainer sprich fahrrad benutze!
    kann ich rein dadurch fett verlieren auch wenn ich danach gleich einen gainer trinke?
     
  6. #5 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Körper legt sein Fett dorthin, wo es am besten passt und das ist beim Mann am Bauch und nicht am Arm oder an der Nase oder hinterm linken Ohr :-)

    Deshalb ist bei dir am Bauch mehr als am Arm. Außerdem hat der Bauch eine viel größere Fläche als der Arm.

    Fettverlust schaffst du nur durch Kaloriendefizit. Sprich iss weniger als du verbrauchst.

    Also hift dir jede Art von Bewegung dein Fett zu verlieren.
     
Thema:

wichtige frage zu kniebeugen!!!!!

Die Seite wird geladen...

wichtige frage zu kniebeugen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  5. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...