WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von unknown56, 08.06.2016.

  1. #1 unknown56, 08.06.2016
    unknown56

    unknown56 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener bodybuilder hat mir geraten die übungen in meinem trainingsplan alle 2 monate auszutauschen und bei jedem training die reihenfolge der geräte und übungen zu ändern um immer neue reize zu setzen. macht ihr das auch so? ist das eine sinnvolle vorgehensweise um muskeln aufzubauen?

    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    alle 2-3 monate einige übungen tauschen ist eine gute idee. die trainingsreihenfolge ändern eher weniger, da du zb nach schweren sätzen bizeps keine anständigen reize mehr für deinen rücken setzen können wirst!
     
Thema:

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  2. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  4. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...
  5. Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

    Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.: Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...