Wichtige Frage zur Brust???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -Naruto-, 03.07.2008.

  1. #1 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mal ne Frage ,wenn ich jetzt noch regelmäßig meine Brust trainiere wann formen sie sich zu Brustmuskel?????

    Ich führe zurzeit einen 3.erSplitt deshalb
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 03.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kann man nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab.
    Ernährung, wie hart und intensiv das Training ist, wie die Regenaration aussieht. Die Genetik spielt natürlich auch eine Rolle.
    MFG PHILIPP :-)
     
  4. #3 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ich spüre langsam das da was raus kommt aber immer noch ist das noch speckig und das schon 5 Monate.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sichtbare Muskelmasse kommt nicht auf einen Schlag, das dauert schon seine Monate. Warte einfach ab, wenn deine Ernährung und Training stimmt, dann wirst du schon bald gut was sehen. Viel Spaß wünsch ich dir :-D

    Wieso steht in deinem Profil: SBFsons GK Plan ob wohl du nen 3er Split machst? Hast du denn schon deine 3-6 Monate BWE und 3-6 Monate GK hinter dir? ;)

    MfG Micha
     
  6. #5 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja Chef! :baeh:

    Ich hab BWE Übungen und GK alles hinter mir ,weil ich letztens erst angefangen habe mit einem 3.Splitt und nebenbei vergessen habe mein Profil zu ändern. :bash:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    ^^ Nenn mich bitte Meister! :mrgreen: ne Spaß

    Ja dann ist gut. Einfach immer schön ohne zu übertreiben weiterpumpen :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist jetzt binnen eines oder höchstens zwei Monate der 4. oder 5. Brustthread von dir. Hältst du das für sinnvoll ? Auf welche Antwort genau wartest du ? Kommt Zeit, kommt Brust, das werden wir dir auch noch in den nächsten 10 Threads nicht anders sagen können.
     
  10. #8 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Dann warte ich ab sry nochmal^^
     
Thema:

Wichtige Frage zur Brust???

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zur Brust??? - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  5. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...