Wichtige Fragen zur Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von sharky-69, 01.03.2009.

  1. #1 sharky-69, 01.03.2009
    sharky-69

    sharky-69 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer.

    Mein Kfa liegt bei ca 30%.

    Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion festgestellt und mir täglich 200 mikrogramm T4 verschrieben, sodass sich meine Hormonwerte nach nen paar Wochen an der Grnze zur Schildi Überfunktion befinden (hab ich nach mehrmaliger Absprache so geregelt bekommen).

    Kurz vorweg ich bin kein BBler. Habe im verlaufe meines Lebens relativ stark Muskelmasse an den Beinen aufgebaut (10 Jahre Fussball) und mein Bizeps und Trizeps sind auch nicht ohne, wenn ich sie Anspanne.

    Allerdings habe ich, wenn ich mal genau drüber nachdenke, täglich nie mehr als 50g Eiweis zu mir genommen.

    Nun möchte ich 3 mal wöchentlich 1h Cardio im Fitti, bei nem puls von 80% meines Maximalpulses, machen.

    Zusätzlich wollte ich derzeit erstmal bei meiner täglichen Kcal einnahme von ca. 1000Kcal bleiben.

    Da sich durch die T4 tabletten mein Stoffwechsel extrem Verändern wird, denke ich mir mal das 50g Eiweis nicht reichen wird um meine Muskelmasse zu halten.

    Mein Ziel ist es nen Kfa von 8% zu erreichen und weder Muskelmasse verlieren noch aufbauen.

    Ich weiß, es wird ein langer, harter Weg aber ich werde es durchhalten.

    Nun zu meiner ersten Frage:

    Wieviel Gramm Eiweis pro Kilogramm würdet ihr mir empfehlen, um die Masse zu halten aber nicht aufzubauen.

    Da ich Vegetarier bin bleiben für mich schonmal Proteine aus Fleisch weg.

    Daher, reicht es aus wenn ich meine tägliche Eiweiszufuhr aus Käse, Magerquark und sämtliche Nussformen decke?

    Mein bisheriger Ernährungsplan:

    6-15 Uhr: 50g Kohlenhydrate
    15-20 Uhr: 50g Fett großteil daraus gesunde Fette
    12 g Eiweis

    Habt ihr noch ideen was ich einbauen kann sodass ich am Tag nicht mehr als: 100g Kohlenhydrate, 50g fette (großteil davon gesunde Fette) und ...g Eiweis zu mir nehme? (sollte möglichst abwechslungsreich sein)

    Desweiteren, ich habe nicht die möglichkeit warm zu essen und kann im prinzip nur Supermarktprodukte alla Snacks verschlingen. Weiterhin, Fisch habe ich auch nicht so gerne in mir.

    mfg

    sharky-69

    und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeNNiS08, 01.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich weiß ja nicht was für ein Cardio du machen willst, aber nromal baut man durch Cardio nur sehr sehr langsam Muskeln auf (siehe deine Beine dafür hast du 10Jahre gebraucht)
    Ich empfehle dir mindestens 2g pro kg (halte 1000kcal am Tag für zuwenig gerade wenn du bald ne Schilddrüßenüberfunktion ähnlichen zustand haben wirst). Die 2kg werden einem "normalen" empfohlen obs das bei dir groß abweicht ka
     
Thema:

Wichtige Fragen zur Diät

Die Seite wird geladen...

Wichtige Fragen zur Diät - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  2. Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

    Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.: Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...
  3. wichtige fragen zu wiederholungen????

    wichtige fragen zu wiederholungen????: hallo bin neu hir und mach jetz seit nem guten monat intensiev muskeltraining. hab ne frage. was ist besser zum mukelaufbau.. also...
  4. Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!

    Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,...
  5. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...