Wichtige Tipps u Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von S_a_B, 07.05.2008.

1. S_a_B

S_a_B Newbie

Morgen Jungs,

1. Ich möchte meinen Bauch loswerden
    2. Im Anschluss dann Muskelaufbau

Zu meiner Person:
    Bin 23 Jahre als, 181cm groß u wiege 79Kg u habe einen BMI von 24.1

Bin seit Anfang 08 im Fitnessstudio u spiele seit klein auf im Verein Fussball, sodass ich 2x die Wo Training hab + 1x Spiel ...Bleiben also 2-3 Tage fürs Studio.
    Aufgrund des Fussballs bin ich pers. mit meiner Ausdauer u Laufeigenschaften absolut zu frieden auch meine Beine sind OK, nur mein Bauch nun ja, der is nen bissl nervig.

Wer von euch kann mir da optimale Tipps geben, sprich Trainingsplan + eventuell Essensplan....

Danke für eure Hilfe ;)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Wenn du Gewicht verlieren willst, dann muss ein Energiedefizit her - du musst also weniger essen, als du verbrauchts. Da kannst du etwa 500 Kcal weniger pro Tag anpeilen.

Gleichzeitig 3-4 x pro Woche Cardio und vielleicht schon jetzt mit Krafttraining verbinden.

Thema:

Wichtige Tipps u Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Wichtige Tipps u Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. kategorien für übergewichtige

kategorien für übergewichtige: Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...
  5. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...