wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, welche Nahrungsergänzungsmittel sind den wichtig für die Muskeln? Außer Eiweiß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anabolfreak, 02.09.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Nahrungsergänzungsmittel sind den wichtig für die Muskeln?
    Außer Eiweiß.
     
  2. #2 Hantelfix, 02.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kreatin und L-Glutamin.

    Allerdings sind Nahrungsergänzungen nur ein sehr kleiner Teil vom Efolg. Wenn das Training und die Ernährung nicht stimmt, dann nutzt dir das beste Supp nichts.
     
  3. #3 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Glutaminzugabe finde ich bei richtiger Ernährung und einem guten Whey nicht notwendig.

    Creatin JA,
    Whey JA,
    Dextro/Malto (Oder vergleichbare Lebensmittel wie Gummibärchen) JA,
    Omega 3 fettsäuren JA,
    Zink JA,
    Multivitaminpräparat JA,

    Alles Andere NEIN!

    MFG Jörg
     
  4. #4 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :baeh:
     
  5. #5 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jop mehr brauch man auch nich, nehme auch nur

    Multivitamin+Mineralien Tabs
    Protein
    Dextrose
    BCAA

    und vorallem

    Wasser ( :mrgreen: )
     
  6. #6 rebell112, 09.09.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn einen Whey-Wasser Shake direkt nach dem Aufwachen so ca. 10 Min vor dem Frühstück zu sich zu nehmen ?
     
  7. #7 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.
     
  8. #8 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum nicht ?
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil in einem ausgewogenen frühsück schon genug proteine enthalten sein sollten.
     
  10. #10 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Voraussetzung dafür ist aber ein ausgewogenes Frühstück, was allerdings nicht jeder schafft. Ich kenne mehr als genug Leute, die morgens einfach nichts festes runterbekommen. Da ist son Shake schon eine enorme Abhilfe.

    Ein Whey morgens ist völlig in ordnung, aber die carbs nicht vergessen!

    MFG Jörg
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die frage war aber nach einem wheyshake 10min vor dem frühstück, was definitv sinnlos ist.

    und sollte ein masseshake das frühstück ersetzen sollen, dann ist auch die zugabe von mk protein sinnvoller als whey.

    und @jacko, ändere bitte deine signatur, da sie die addy zu einem fremdshop enthält und so gegen die forenregeln verstösst.
     
  12. #12 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte was denn fürn fremdshop?

    Siehste da irgend einen Link zu nem Shop?

    Das ist eine reine Infoseite, das wir eurem tollen Shop keine Konkurrenz machen.

    Mfg Jörg
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    deine "reine" infoseite bietet genug links zu fremdshops.
    also diskutier nicht mit mir sondern ändere deine signatur oder trag die konsequenzen!

    mfg+closed.
     
Thema:

wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Die wichtigsten supps!!!

    Die wichtigsten supps!!!: Hi Wollte euch mal Fragen was die wichtigsten Supps beim Bodybuilding sind. Brauche unbedingt Tipps da ich ja bald wieder mit dem Training...
  2. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  3. Verschiedene fargen aber am wichtigsten:Masse!!!

    Verschiedene fargen aber am wichtigsten:Masse!!!: Hallo alle zusammen erstyaml schöne osren ! ich brauch undbeding mehr masse wie kann ich sie am schnellsten aufbauen ??? :confused: :huepf:...
  4. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.