Wicked wicked Tripack gets massive

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Massephase" wurde erstellt von Tripack, 13.12.2010.

  1. #1 Tripack, 13.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So so ich starte heute auch mal n kleines Massetagebuch. Schonmal im vorraus ich werde keine genauen Ernärungspläne posten weil ich einfach alles in mich reinstopfe :mrgreen: :mrgreen: Ich achte lediglich darauf dass ich alle 2-3 Stunden 30-40g Eiweiß zu mir nehme.

    Ich trainiere momentanglaub ich in nem völlig außergewöhnlichen 4er Splitt weil der bei mir einfach am besten anschlägt. Hab auch keine komischen Trainingsmethoden ich trainier eig immer in nem Wh-bereich von 6-8 mit relativ schwerem Gewicht. Ab und zu mal n paar Reduktionssätze oder Supersätze um alles rauszuholen.

    Mo Brust / Bizep/ Nacken
    Di Frei
    Mi Beine
    Do Rücken / Trizep / Schultern
    Fr Brust (nur Bankdrücken in verschiedenen Variatonen um mehr Masse auf die Brust zu packen)
    Sa Frei
    So Frei


    Anfangsdaten:

    Gewicht: 93 kg
    Größe: ca. 178 cm
    Kfa: knapp 10%

    Ziel: endlich auf die verdammten 100kg kommen bei relativ niedrigem Kfa (höchstens 12%)

    Ich melde mich spätestens am Mittwoch wieder

    lg Tripack
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 13.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Looking forward to see results man :mrgreen:
     
  4. #3 Tripack, 15.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So war jetzt am Montag abend noch trainieren und denke heute immer noch meine Brust platzt auseinander .... Achso was ich vergessen hatte wenn ihr mein Tagebuch lest müsst ihr unbedingt immer dieses Lied hören der Track lässt mich auch beim Training immer voll abgehen

    Joa zur Ernährung:

    Hab gestern abend mal wieder n Kilo Seelachs verdrückt und dazu schön Kartoffeln und dick Remoulade :biggrin: :biggrin: Kann Weihnachten gar nicht erwarten -> Essen Essen Essen :biggrin: :biggrin:
     
  5. #4 Tripack, 20.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Letzte Woche musste bissl was ausfallen weils bissl Stress zuhause und mit der Freundin gab war also am Freitag Beine trainieren ...

    Ich komm ins Studio erstmal nen halben Liter No-xplode reingezogen und ab aufs Fahrrad erstmal 10 min warm gemacht. Und schon gings weiter n Schluck getrunken und zur Vorermüdung erstmal 6 Sätze auf den Beinstrecker erst 3 einbeinig dann nochmal 3 mit beiden Beinen und naja ich gugg auf den Gewichtsblock und denk mir naja der sieht gar nicht so schwer aus und pam 120 kilo drauf 10 wdh und denn beinstrecker hab ich hinter mir. Also weiter kurz Schweiß abwischen was trinken Musik auf Hardbass Chapter 20 wechseln und ab an den Kniebeugenständer. Erstmal 2 Sätze mit 80 Kilo und mein Vater steht hinter mir "ass to the gras bitch" alles klar weiter geht Gewicht drauf Bank unter den Arsch und nochmal 4 Sätze mit absetzen bis 240 Kilo im 6. und letzten Satz wars dann so weit nochmal Musik gewechselt und ab gings "wicked wicked tripack gets massive"... Nach dem Satz war ich erstmal tot und hab mich 5 min ausgeruht.

    Weiter gings dann noch mit 150 Kilo Hackenschmidt, nochmal Beinstrecker, Beinbeuger stehend und liegend und n paar lockere Sätze Kreuzheben

    War mal wieder übelst hart und ich bin nach dem Training schon wieder nicht in die Hosen gekommen :biggrin: :biggrin: Freu mich trotzdem schon aufs nächste mal ...

    Tripack
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wicked wicked Tripack gets massive