Widerspricht sich das?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 29.08.2007.

  1. #1 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll:

    Kann man auch wenn man z.B. Fett verbrennen will und Muskeltraining macht auf eine eweißreiche Ernährung umstellen? Oder kann ich normal weiter essen und ab und an auch mal n Shake trinken dafür? Oder muss ich gar nicht so darauf achten... hatte ja schonmal geschrieben, dass ich meinen Körper definieren will und besonders meinen Bauch, so dass er gestrafft ist und man leichte, ästhetische Muskelansätze sehen kann...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt bei dir normal Essen? Poste mal deinen Ernährungsplan. Bei der Definition brauchst du viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich glaube du darfst nur nich zu viel eiweiß essen, weil überschüssiges eiweiß in Fett umgewandelt wird...

    Mein ich hier mal gelesen zu haben oder is das Stuss ?
    Kann mich natührlich auch irren
     
  5. #4 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So an sich hab ich meine Ernährung nicht groß umgestellt bzw noch nicht , normal esse ich z.B.

    Morgens:
    1 dunkles Brötchen mit Putenbrustaufschnitt
    oder mal nur ne Banane
    manchmal 1 Glas Milch dazu

    2. Frühstück:
    Joghurt + Apfel und so n Kalorienreduziertes Knäckebrot Filinchen*g*

    Kaffee + ab und an ma 2 Stücke Schoki
    oder 1/2 Kokoskekse



    Abends/Mittag:
    Warmes Essen :
    d.h. z.B. 2x die Woche Fisch
    viele Nudeln
    ab und an Salat und Reis mit Feta/ reispfanne mit Feta Gurken, Tomaten und Putengeschnetzeltes.


    Trinken: Hauptsächlich 1,5 - 2 L Wasser und ab und zu mal n Glas Saft

    Ich weiß ist zu wenig... nicht meckern
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch. Überflüssie Kohlenhydrate werden in den Fettdepots eingelagert. Daher sollte man in der Definition auf Eiweis setzten.

    Mit einer Eiweisreichen Ernährung machst du nichts verkehrtes. Les dir mal den Bauchmuskelthread von Wody durch. Da wird die richtige Ernährung wunderbar beschrieben. Und
    hier ist er auch schon.
     
  7. #6 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsch. Überschüssige Energie wird in Fettdepots (und eventuell Glykogenspeichern) eingelagert - egal ob KH, Fett, oder Eiweiß.
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also hatten wir beide recht ? ^^
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Energie wird eingelagert, soweit richtig. Allerdings sind Proteine nur die Baustoffe. Energielieferanten sind Fett und KH.
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :bash:

    Genau falschrum! Eiweißreich ernähren, Proteine können nicht in Fett umgewandelt werden.
    txqr hat recht.
    Und bevor hier weiter vogelwild Ernährungstipps gegeben werden will ich sichergehen, dass joy überhaupt was abzunehmen hat!
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ernährungsplan Feedback

    Edit
    Ich mach das Topic mal wieder auf, damit sich Joy21w auch dazu äußern kann :wink:
     
  12. #11 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HAt jemand vielleicht mal Lust einen Ernährungsplan für mich zu machen? Allein bekomm ich das net hin, weil ich dann am Kalorien zählen bin oO
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitteschön : LINK
     
  14. #13 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke. Nur die Shakes sind so teuer oO
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die sind nicht zwingend notwendig
     
  16. #15 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab jetzt mit Hüttenkäse und Magerquark + Obst und mehr Johgurt angefangen und abends n Glas Milch und Milchschnitte und versuche mit 2x Fisch pro Woche
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist schon mal sehr gut...isst Du auch Fleisch ?
     
  18. #17 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber nicht sehr oft... 1-2 x die Woche....manchma auch gar nicht.
    Esse dann Hackfleisch und Pute.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Darfst Du ruhig öfters essen...wäre sogar empfehlenswert
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay... i'll try it :-)
     
  22. #20 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Problemzonenfoto kann etwas länger dauern.. hab die Digicam im Mom nicht :-(
     
Thema:

Widerspricht sich das?

Die Seite wird geladen...

Widerspricht sich das? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  5. Übersicht der ähnlichen Beiträge

    Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...