Wie 5x5 Plan umstellen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Beining, 26.04.2009.

  1. #1 Beining, 26.04.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

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    Hey Leute!

    Trainiere jetzt schon seit 4 Wochen mit dem Bsp-5x5-Plan aus diesem Forum:

    Tag 1
    Kniebeugen 5x5 Wdh
    Beincurl 5x5 Wdh
    Beinpresse 3x10 Wdh
    Frontdrücken KH 5x5 Wdh
    Vorgebeugtes Seitenheben 3x10 Wdh

    Tag 2
    Bankdrücken 5x5 Wdh
    Schrägbankdrücken KH 3x10 Wdh (alternativ Fliegende od. Butterfly)
    LH-Curls 5x5 Wdh
    Wadenheben 3x10
    Hängendes Beinheben 3x10
    Seitliche Chrunches 3x10

    Tag 3
    Kreuzheben 5x5 Wdh
    Vorgebeugtes LH-Rudern 5x5 Wdh
    Klimmzüge 3x10Wdh
    Frenchpress 5x5 Wdh
    Shruggs 3x10Wdh


    Der ist auch echt gut, geht gut voran. Konnte schon gut an Kraft zulegen. Aber was mich an dem Plan stört ist, dass ich bei jedem Workout irgendwie die Beine mit bei hab. Die Waden am 2. Tag stören mich ein bisschen. Würde nämlich gerne 2 mal die Woche laufen gehen, aber nach praktisch jedem Workout der Woche sind meine Beine den nächsten Tag nicht wirklich fürs Laufen zu gebrauchen, weil die Intensität doch recht hoch ist.

    Kann ich da irgendwas drin umtauschen? Nur die Waden aus dem 2. Tag irgendwie raus und wenn ja wohin tauschen? Zu viel will ich da nicht umstellen, da mir das so schon sehr gut gefällt^^

    Danke für Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

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    Die waden gehören für mich sowieso zur TE1 in deinem Fall.
    Ich würde sie also dahin packen.
    TE1 ist dein regulärer Beintag. Beim Kreuzheben an TE3 haben sie zwar noch bissl was zu tun, aber das wars. Also, rein nach TE1.
     
  4. #3 Beining, 27.04.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

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    Alles klar, dann trainiere ich heute die Waden mit :) Danke!
     
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