Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

Diskutiere Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Back to Topic: Der Muskelaufbau und überhaupt der Sport hat mir ein sehr starkes Selbstbewußtsein gegeben. Und nebenbei ist es ein fantastisches...

  1. #41 Chrissoe, 28.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich will dich auf MensHealth bewundern, und sagen können das ist unser Hantelfix ; ) echter Holsteiner Jung : P
     
  2. #42 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre was :-D Aber dazu wird es wohl nicht kommen. :-(
     
  3. #43 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich se mir auch mal wieder kaufen :ok:
     
  4. #44 JackWhite, 28.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Hantelfix und back to topic

    Stimmt ,man bekommt ein hammerhartes Selbstbewusstsein und wird auch von seinen Kollegen/Freunden ein wenig bewundert ,obwohl einem die dummen Sprüche auf den Sack gehen.
    Das mit dem essen finde ich auch immer ganz grandios und es ist echt spassig anchmal ein wenig dumm angeschaut zu werden.

    Mens Health ?
    Wieso zur Hölle Mens Health ,wenn wir unseren guten Onkel Hantelfix auch hier in voller Grösse bewundern können. ?
     
  5. #45 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    na weil er da mit einem muskelpower shirt abgebildet wird :wink:
    d.h. neue user en masse
    obwohl es auch mit den derzeitigen sehr nett ist :-)
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    liewber klein und fein :-D , sindsowieso immer nur die selben on :mrgreen:

    kleine feine forenfamilie :mrgreen:
     
  7. #47 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht kann er aber gut lügen... :lach:
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    meine freundin:
    "du bist in nem forum angemeldet, dass muskelpower heißt??? das ist schlimm...peinlich..."

    :roll:
     
  9. #49 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sie weiss ja auch nicht wie lustig es hier ist :lach: dann lass sie mal in dem glauben.
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das ham meine freunde auch gesagt...scheiß egal--> lass sie doch reden
     
  11. #51 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie bereits heute morgen schon gesagt, es ist immer einfacher alles schlecht zu machen als für neues offen zu sein. :prof:
     
  12. #52 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.

    Und die schlimmsten von ihnen sind dann meist totale Pfeifen, die nichts drauf haben.
     
  13. #53 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da hast du zu 100% recht.Nur wer bitte erzählt diesen Typen immer das sie so nen tollen Hechte sind? :confus:
     
  14. #54 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was isst du denn so?
     
  15. #55 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    keiner. das denken die von selbst. totale selbstüberschätzung. es ist doch immer dasselbe, neid musst du dir erarbeiten, mitleid gibts geschenkt und wenn man das mal von diesem standpunkt aus sieht, stimmt das auch.

    viele trauen sich selbst nicht und daher machen sie es schlecht. ich z.b. arbeite in nem klamottenladen. was meinst du wie viele jungs bei uns reinkommen und sich nicht trauen sachen anzuziehen, weil sie angst haben jemand könnte sagen, das sieht aber scheisse aus, oder ohhh, was hast du denn da an...
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... bezieht sie wohl nur aufn namen,oder wie...? hm.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da haste recht...
    Und joaaa... wer meint, dass das muskelpowerforum schlecht sei, oder so, der hat einiges verpasst... denn es ist das beste forum der welt !!! :anbeten:
     
  18. #58 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    keiner. das denken die von selbst. totale selbstüberschätzung. es ist doch immer dasselbe, neid musst du dir erarbeiten, mitleid gibts geschenkt und wenn man das mal von diesem standpunkt aus sieht, stimmt das auch.

    viele trauen sich selbst nicht und daher machen sie es schlecht. ich z.b. arbeite in nem klamottenladen. was meinst du wie viele jungs bei uns reinkommen und sich nicht trauen sachen anzuziehen, weil sie angst haben jemand könnte sagen, das sieht aber scheisse aus, oder ohhh, was hast du denn da an...[/quote]

    Sehr schön gesagt(den ersten Absatz meine ich).Werde ich mir merken. :ok:
     
  19. #59 Hantelfix, 29.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mein reden :ok:
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hast recht.

    Aber für alles Offen? OMG!...
    :biggrin:
     
Thema:

Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

Die Seite wird geladen...

Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid? - Ähnliche Themen

  1. Kann es nicht akzeptieren...

    Kann es nicht akzeptieren...: Ich habe immoment ein großes Problem. Meine Mutter hat vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, vor einigen Wochen roch ich im Schlafzimmer Rauch...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...