Wie alles richtig einsetzen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Tronix82, 20.09.2007.

  1. #1 Tronix82, 20.09.2007
    Tronix82

    Tronix82 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,
    lese seit einiger Zeit hier im Forum mit, habe mich aber erst heute entschieden mich anzumelden und aktiver Member zu werden.
    Zu meiner Frage:
    Ich habe durch diverse Vorschläge ( auch von hier) mir zahlreiche Produkte gekauft. (5 Verschiedene) und weiß mittlerweile nicht ob sich das eine mit dem anderen aufhebt oder man die vielleicht gar nicht so häufig nehmen brauch etc.
    Produkte von Perfect Fitness:
    Creatin (nehme ich 3 mal täglich)
    L- Glutamin Pulver (einmal nach dem training)
    Hardcore BCAA Black Bol (3 mal täglich)
    Protein Formel 90 ( 1 mal täglich)

    Kick Speed von best body (habe ich erst seit heute)

    Trainingseinheiten sind 4-5 mal die Woche.

    Hoffe da Blickt jemand noch was und bringt einen Plan da rein.

    THX für Vorschläge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was hast´n Du vor ? Nahrung ERSETZEN durch NahrungsERGÄNZUNG und mal eben zum Hulk mutieren ? Sorry, aber Du hast gerade eine Menge Geld ausgegeben, was Dir im Endeffekt nix bringt, außer dass Du Dein eigenes Potenzial verschleuderst. Glückwunsch....hast Du gut gemacht.
     
  4. #3 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal wäre es interessant zu wissen, wie Du welches Supp bei der jeweiligen Einnahme dosierst.
     
  5. #4 Tronix82, 20.09.2007
    Tronix82

    Tronix82 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dosierung

    Produkte von Perfect Fitness:
    Creatin (nehme ich 3 mal täglich je 2g)
    L- Glutamin Pulver (einmal nach dem training je 3g)
    Hardcore BCAA Black Bol (3 mal täglich je 2 Kapseln a <0,5 Eiweiß)
    Protein Formel 90 ( 1 mal täglich je 25 g)

    Kick Speed von best body (habe ich erst seit heute je noch gar nicht)
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie sieht eigentlich Deine Ernährung aus ?
     
  7. #6 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, den Supps sind nur Add-Ons zu einer runden und ausgewogenen Ernährung, welche 60% des Trainingserfolges ausmacht. Deine Supps dosierst Du alle falsch und größten Teils zu gering.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und z.T. zu früh
     
  9. #8 Tronix82, 20.09.2007
    Tronix82

    Tronix82 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alles klar und jetzt

    Versteht mich nicht falsch aber bis jetzt weiß ich genau so viel wie vorher.
    Der eine schreibt ich habe alles falsch gemacht, mein gutes Geld sei jetzt umsonst investiert und der andere ich nehme zu wenig.
    Wieviel wovon? Meine Ernährung ist eine normale nicht nach Bodybuilding umgebaute. 3 Mahlzeiten + zwischendurch Bananen und mal Mc DO
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Alles klar und jetzt

    Wir meinen beide das Selbe. Creatin und Gluthamin brauchst Du momentan definitiv nicht und für eine wirklich effektive Anwendung dieser Supps konsumierst du zu geringe Mengen. Deine Ernährung ist natürlich alles andere als optimal und wenn diese nicht passt, dann werden Dir die Supps auch nix bringen
     
  11. #10 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin sollte kurativ über einen Zeitraum von mindestens 10 optimal 12 Wochen genommen werden. Jeden Morgan auf nüchternen Magen 15-20gr, was bei Dir aber aufgrund deines frühen trainingsstandes absolut unnötig ist.

    Dazu nen Whey Protein 35gr Whey mit 35gr Dextrose vor dem Workout und nach dem Workout 35gr Whey mit 30gr L-Glutamin. BCAAs sind Unfug, da sie zur genüge in einem Whey Protein enthalten sind. Alle anderen Proteine werden zu langsam konsumiert, deswegen ist Whey vorzuziehen.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die 15 bis 20g allerdings nur in der ladephase, die 7 bis 10 tage geht. danach reichen 5g aus.
    ansonsten gebe ich fraggles recht, bei deinem trainingsstand ist kreatin noch überflüssig.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    oder ne kre-alkalyn kur. dann fällt die ladephase weg. aber unsere pro´s raten dir sowieso davon noch ab.
     
  14. #13 Spongebob, 20.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop, auf jeden Fall zuviel für dein Trainingsstand und zu unnütz bei deiner Ernährung!... Warscheinlich is dein TrainingsPlan auch nicht so dolle wenn du 4-5mal pro Woche schreibst.
    Dein Kreatinkonsum ist wie gesagt auch nicht doll. Für eine Ladephase ist es zu wenig und für die Haltephase ist es Mengenmäßig zwar okay aber in der dosierung schwachsinnig.
    @ley:Wieso sollte bei kre-alkalyn die Ladephase weg fallen?
    Soweit ich weiß muss die immer gemacht werden um ersteinmal die Speicher zu füllen.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  16. #15 Big "lash" A, 20.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Es stört mich ziemlich das deine Ernährun so beschissen ist. Wenn Du die nicht änderst, dann werden dir auch meine Vorschläge nicht helfen.
    Schau dir mal bitte diesen Beitrag an. Ich sag nur was bringt dir ein Porsche wenn Du nicht Auto fahren kannst :confus: .

    Gruß
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ladephasen brauchst Du lediglich bei reinen Monohydraten
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ists spongebob....
     
  20. #18 Spongebob, 23.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja, tut mir ja leit Mädels...
     
Thema:

Wie alles richtig einsetzen

Die Seite wird geladen...

Wie alles richtig einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Mache ich alles richtig ?

    Mache ich alles richtig ?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, Ich wollte mal gerne wissen ob ich soweit alles richtig mache ... Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und von...
  2. Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?

    Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?: Hallo, eine Frage brennt mir schon seit langem auf der Seele. Vorher zu meiner Situation: Ich bin schwer, ziemlich schwer, vor 4 Monaten...
  3. Mach ich alles richtig?

    Mach ich alles richtig?: Guten Tag! Ich trainiere jetzt ca. 4 Monate und zwar jeden zweiten Tag. Da wir eine Hantelbank im Haus haben, trainiere ich immer damit. Mein...
  4. Neulinge, mache ich alles richtig ?

    Neulinge, mache ich alles richtig ?: Guten Abend, mein Name ist Christoph bin 18 Jahre alt 1,85 M groß und wiege 76 Kg. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse am Berufskolleg, 4 mal in...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...