Wie am besten anfangen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 11.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin 184 groß und wiege 75kg
    wie würdet ihr jetzt anfangen zu trainieren, masse oder musskelaufbau?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 11.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden im Bereich BB von Muskelaufbau = Masse...

    Wir betreiben Masseaufbau mit Muskelaufbau..
     
  4. #3 bazoalpha, 11.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    unverzichtbar sind eigentlich protein-shakes, wenn du so vom typ her eher schnell zunimmst dann würd ich nicht unbedingt einen weight gainer konsumieren, aber es sollten natürlich auch nicht zu wenige kohlenhydrate sein die du zu dir nimmst. Hol dir auf alle fälle erstmal eiweißpulver, meißtens bekommt man dann auch einheitsmesslöffel mit und dann trinkst du am tag 3 davon a 3löffel pulver. Vorm training, möglichst direkt danach und direkt vor dem schlafen gehen. Achte aber auf eine ausgewogene ernährung, denn das ist voraussetzung um überhaupt etwas zu erreichen. Außerdem versuch alle 2std was zu essen und nicht morgens mittags abends hauptmahlzeiten, sondern teil das auf so dass dein magen immer was zu tun hat! Das wichtigste ist das training...das sollte man nicht vergessen!
     
  5. #4 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ihr sagt immer direkt nach dem training, was heisst das? sofort nach dem training oder kann ich das eine viertel std. später nehmen(ich meine jetzt eiweis, gainer usw.)
    Ich brauch nähmlich bis nach hause eine viertel std.
     
  6. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also du mit deiner viertelstunde solltest du dir da mal keine sorgen machen, wohnt ja nich jder gleich neben seinem fittnesstudio :arrow: also ich lass mir zeit....... ersmal duschen und denn nach hause, ich meine zu wissen dass dierekt danach auch noch ne stunde sein kann..... haut mich, wenn ich hier dünschiss laber :bash:

    :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du eben erst anfängst mit dem Training, dann würde ich Dir ein Ganzkörperworkout für die nächsten 2-3 Monate empfehlen, ganz einfach um Deinen Körper auf´s Wachsen vorzubereiten.
     
  9. #7 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo...Woddy´s Worte in Gottes Gehörgang
     
Thema:

Wie am besten anfangen

Die Seite wird geladen...

Wie am besten anfangen - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  2. Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???

    Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???: Hallo, ich habe eine Körpergrösse von ca. 1,90 und wiege 70 kg. Muskelmasse ist bei mir zur Zeit sehr wenig, da ich vor ein paar Monaten einen...
  3. Wie am besten anfangen???

    Wie am besten anfangen???: Hallo Leute, ich bin ein ziemlicher Hering und möchte nun effektiv was dagegen tun. Ich möchte nacher nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger...
  4. kniebeugen und kreuzheben wie am besten anfangen?

    kniebeugen und kreuzheben wie am besten anfangen?: weil dies übungen die wichtigsten sind möchte auch ich diese in mein training aufnehmen. nur weiß ich nicht genau wie ich am besten anfangen soll...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...