Wie am besten anfangen???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jones84, 04.12.2007.

  1. #1 Jones84, 04.12.2007
    Jones84

    Jones84 Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ein ziemlicher Hering und möchte nun effektiv was dagegen tun. Ich möchte nacher nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger und auch keine Mr. Universum Wahl gewinnen, sondern einfach einen Athletischen gut trainierten Körper haben. Einfach kein Strich mehr in der Landschafft sein. Wie sieht das aus, welche Übungen welche Intensität muss ich betreiben? Wie schnell kann ich mit sichtbaren Erfolgen rechnen. Bringt Eiweiß, Kreatin und so Zeug am Anfang was?

    Über Hilfe wär ich sehr Dankbar...

    Gruß Jones
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum.

    Fürs erste leg ich dir mal diesen Thread ans Herz, da werden die meisten deiner Fragen beantwortet.
     
  4. #3 Vitesse, 04.12.2007
    Vitesse

    Vitesse Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem creatin kannste am anfang schon mal sein lassen...
     
  5. #4 Danjiel, 04.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ein Whey Protein könntest du nehmen, doch nicht zwingend notwendig.
     
  6. #5 Schokoriegler, 05.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also supps brauchst nicht und versuch einfach mal gute dinge zu essen. wenn möglich eiweissreich und ohne fett und ließ dich in den fred mal ein.

    kann dir leider nur sagen wie langsam du mit erfolgen rechnen kannst und da würde ich sagen bei den kraftleistungen schon in den beiden ersten monaten und bei der optic würde ich sagen in 4 monaten wirst du selbst es auf alle fälle sehen. bis es andere bemerken wirds etwas dauern aber das sollte auch nicht dein hauptziel sein obwohls sicher toll ist wenn es dunkel wird im raum nur weil du in der tür stehst.
     
Thema:

Wie am besten anfangen???

Die Seite wird geladen...

Wie am besten anfangen??? - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  2. Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???

    Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???: Hallo, ich habe eine Körpergrösse von ca. 1,90 und wiege 70 kg. Muskelmasse ist bei mir zur Zeit sehr wenig, da ich vor ein paar Monaten einen...
  3. kniebeugen und kreuzheben wie am besten anfangen?

    kniebeugen und kreuzheben wie am besten anfangen?: weil dies übungen die wichtigsten sind möchte auch ich diese in mein training aufnehmen. nur weiß ich nicht genau wie ich am besten anfangen soll...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...