Wie am besten einen job finden ??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ArabOne, 11.07.2008.

  1. #1 ArabOne, 11.07.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    wollte ma fragen ob ihr paar tipps habt bei der jobsuche.
    also im moment snid ja schulferien bis zum 11.8 da wollte ich arbeit suchen aber ist echt schwer hier bei meiner stadt. in den zeitungen gibt es auch nie was außer fahrer (habe kein führerschein) oder helfer in ein restaurant (hätte ich keine lust zu). habe auch schon auf allen möglichen internetseiten gesucht, aber nichts. deswegen wollte ich fragen, wo man am besten so fragen kann. haben lager eigentlich jetzt auf? habe mir überlegt morgen im lager anzurufen wo ich mal praktikum gemacht habe, um zu fragen ob die was haben. über tipps würde ich mich freuen ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShOoK oNe, 11.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Termin beim Arbeitsamt machen. Die finden sicherlich was für dich.
    Ansonsten einfach mal bei den Firmen, die es bei dir gibt anrufen und nachfragen.
     
  4. #3 ArabOne, 11.07.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich werde mal zum Arbeitsamt hingehen, mal sehen dann.
    Und ich suche jetzt paar Nummern von Firmen, die ich morgen anrufen werde ;-)
     
  5. #4 Trigger85, 11.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    So kurzfristig findest du vermutlich nichts mehr. Es gibt so viele Schüler, die gerne in ihren Ferien arbeiten, so dass diese begehrten Plätze meist Monate zuvor vergeben werden.

    Mit ein bisschen Glück findest du aber evtl. doch noch was. Besitzt deine lokale Uni einen Jobmarkt auf der Internetseite? Bei uns sind immer wieder Minijobs aufgelistet, d.h. dass vielleicht jemand mal eine Hilfe für den Umzug benötigt (da sind wir Kraftsportler ja gefragt ;)), einmal sucht jemand Hilfe für seine Website... irgendwas findet man immer.

    Und fürs nächste Jahr empfehle ich dir, dich schon ungefähr im März darum zu bemühen, dann findest du evtl. was Temporäres für einige Wochen. Blind Firmen anrufen würde ich auch nicht, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas findest, vermutlich bei 1%.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da bist aber reichlich spät dran. da wirst nix mehr finden. und warum nicht als küchenhilfe? besser als nix. kohle kriegst auch. ist doch scheißegal für ein paar wochen oder nicht?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du einfach mal einen Blick in die lokalen Zeitungen geworfen?
     
  8. #7 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    frag bei den gebäudereingungsfirmen , die haben in der ferienzeit die meiste arbeit mit den schulen grundreinigen da du als schuler nicht versteuert wirst hast locker 1500-1600euro im monat, das kannst dir dan auch ungefähr auf die wochen ausrechnen was dan hast die du noch arbeiten kannst!
     
  9. #8 Bumbibjoernarna, 11.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es haben auch bestimmt einige ihre Berufe abgesagt. Wenn er sich richtig anstrengt, sollte es möglich sein, einen zu kriegen (darf halt nicht ganz so anspruchsvoll sein :briggin: )

    Ich empfehle dir bei Bekannten zu fragen. Die kennen doch bestimmt wieder welche, bei denen Ferienjobs drin sind. Durch Beziehungen kriegst du bestimmt einen Job. (Nicht das hier jemand denkt, dass ich auch über einen normalen Job so denke. Da denke ich, dass man es selbst schaffen sollte, aber es geht hier nur um einen Ferienjob.. *g*)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ArabOne, 11.07.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Thx für eure Antworten.

    Also ich habe auch schon in den letzten Monaten immer nach ein Job gesucht aber gab nie was.

    In den Zeitungen sehe ich immer wenn die kommen, aber da sind meist nur Zeitarbeitsangebote :S aber keine Lust auf sowas. Habe fast nur schlechtes über Zeitarbeit gehört.

    Es gab manchma in den Zeitungen stellen als Gebäudereiniger, aba muss man nicht ausgebildet sein? Und was und wo reinigen die denn? Ich könnte ja mal fragen.
     
  12. #10 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die machen meist in der zeit grundreinigungen in schulen Fenster putzen , boden waschen und wischen schränke den staub weg machen und abwaschen us.w
     
Thema:

Wie am besten einen job finden ??

Die Seite wird geladen...

Wie am besten einen job finden ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  5. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...