Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von badboy91, 06.07.2008.

  1. #1 badboy91, 06.07.2008
    badboy91

    badboy91 Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne wissen wie ich mit dem was mir zu Verfügung steht am besten Muskeln aufbaue.
    Also ich habe so eine Sit Up Bank oder wie man das nennt und zwei hanteln die man jeweils von 2.5kg bis 17.5kg erweitern kann (also 1.25kg, 2.5kg und 5kg gewichte sind dabei), zur Zeit habe ich die Hanteln auf etwas über 5kg. Wie trainiere ich damit am besten um schnell und effektiv Muskeln aufzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 06.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also wenn du wirklich efektiv aufbauen willst rate ich dcir erst mal zu bwe,also übungen mit dem eigenen Körpergewicht, damit bereitest du dir un deinem körper eine solide basis für das spätere training. du baust also schon muskelmasse auf aber was noch viel wichtiger ist deine sehnen und bändern werden so besser auf die späteren belastungen mit höheren gewichten vorbereitet.
     
  4. #3 -Naruto-, 06.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde dir wie man Vorredner schon sagte BWE Übungen empfehlen!

    Das sind Übungen mit deinen eigenen Körpergewicht und haben keinerlei Auswirkungen auf deinem Wachstum und Erfolge kannst du auch recht gut erzielen.

    BWE Übungen kannst du dann üngefähr ein halbes Jahr lang machen und dann auf einem GK mit 25-30 Wiederholungen umsteigen.

    Dafür ist es aber notwendig in einem Fitnessstudio anzumelden ,weil du nicht die Bedürfnisse hast wie Grundübungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben zumachen.

    Aja im Fitnessstudio anzumelden ist nicht grade sehr teuer. Ich bin bei MC Fit und zahle nur 16.90 monatlich und es ist auch empfehlenswert!

    :anbeten:
     
  5. #4 badboy91, 07.07.2008
    badboy91

    badboy91 Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar thx, in einem halben Jahr melde ich mich dann wieder ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  3. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...