Wie beginnen?

Diskutiere Wie beginnen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, da ich jetzt bald mit dem so von euch hoch geschworenen Body Weight Zirkel beginnen werde, hab ich eine Frage: Soll ich direkt mit den...

  1. #1 FilupKing, 09.05.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hi Leute,
    da ich jetzt bald mit dem so von euch hoch geschworenen Body Weight Zirkel beginnen werde, hab ich eine Frage:
    Soll ich direkt mit den Übungen beginnen (Sobald mein Türreck da ist ;)) also nicht erstmal nur die hälfte des Programms oder so machen?
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 09.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Direkt loslegen.
     
  3. #3 MidEastBoy, 09.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Gleich loslegen. Wieso solltest du auch warten... :-D
     
Thema:

Wie beginnen?

Die Seite wird geladen...

Wie beginnen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  2. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  3. Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*

    Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*: Hallo, ich heiße Lukas bin 18, wiege 70,3 kg und bin 180 cm groß. Ich will jetzt mit Muskelaufbau beginnen und würde zuerst mit der Massephase...
  4. Massephase kann beginnen !

    Massephase kann beginnen !: Hallo leutzz :) so möchte einige kilo wieder raufbekommen und habe mir folgenedes überlegt, wenn ihr kurz zeit habt dies durchzulesen ^^....
  5. Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?

    Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?: Hey.. :S Habe am 1. Sept. meine Ausbildung begonnen und war seit dem kaum im Fitnessstudio da ich jeden abend einfach viel zu kaputt bin.. 24/7...