wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide)

Diskutiere wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ... Aber nach dem Absetzen geht einiges vom Gewicht zurück oder? Obwohl ich immer fleißig esse und trainiere? Sehr wahrscheinlich...zumindest...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr wahrscheinlich...zumindest die Wassereinlagerungen sollten zurückgehen, wenn das Medikament Wassereinlagerungen fördert...aber die sind ja sowieso eher unerwünscht. Fettfreie Masse solltest eigentlich keine einbüßen
     
  2. #42 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen auch Fett futtern um die Muskulatur zu schützen!!!!!!
     
Thema:

wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide)

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide) - Ähnliche Themen

  1. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  2. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  3. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  4. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  5. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...