Wie bekomme ich eine Runde Brust ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fabi, 14.05.2006.

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Meine Brust will irgendwie nicht so ganz aus sich raus kommen.

    Ich war früher ein sehr aktiver Schwimmer und habe dadurch ein überdurchschnittlich breites Kreuz. Kann es vlt. an dem breiten Kreuz liegen das ich mehr Masse als andere aufbauen muss damit meine Brust optisch mehr zur Geltung kommt ?

    Ich wechsele alle 6 Wochen meinen Trainingsplan von einem Kraft/ Ausdauer zu einem Masseplan .Den Audauer Plan mach ich allerdings immer nur 4 Wochen. Auch achte ich innerhalb der Pläne sehr auf Abwechslung. Bin erst 1 Jahr und 5 Monate dabei. Braucht es vlt. nochwas Zeit ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also einerseits kann es an deiner Ernährung liegen, andererseits an der Intensität deiner Brustübungen. Damit will ich dir auf keinen Fall unterstellen, dass du nicht intensiv trainierst, da ich das ja nicht weiß. Wollte die Möglichkeit ansprechen.

    Also falls du nach den Trainingseinheiten Muskelkarter hast, ist das ein Zeichen besonders intensiven Trainings.

    Lässt du deinem Brustmuskel genug Regerationszeit ( 1 Woche)?

    Weiterhin musst du die Sache auch ganz einfach aus dem Aspekt deiner genetischen Veranlagung sehen, denn es gibt Leute, die trainieren Jahrelang und erzielen nicht einmal die Häflte der Resultate, wie andere Leute, die nur ein halbes Jahr trainieren (Ist Fakt, würde ich allein schon aus Erfahrung und beobachtung begründen).

    Den optischen Effekt, den du angesprochen hast, musst du natürlich auch beachten. Meine Brust kommt auch wegen der Breite meines Kreuzes kaum zu Geltung....dafür bietet es aber auch andere optische Vorteile ^^.
    Ich bezweifle, dass es möglich ist, speziell die Kreuzmuskulatur wieder schrumpfen zu lassen :p.
     
  4. #3 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst die Brust aus mehreren Winkeln bombardieren. Schrägbank, Flachbank, Negatvbank und auch immer zwischen KH & LH. Mal die LH um hohe GEwichte zu bewegen und mal die KH um den Bewegungsradius zu nutzen.
     
  5. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Also ich trainiere meine Brust immer sehr intensiv, der Muskelkater ist danach immer da :-) . Verschiedene Winkel setz ich auch an und auf meine Ernährung achte ich auch.

    Mmmh... eine Woche Pause je Muskelgruppe ? Kann es vlt. sein das ich zu wenig Pause mache. Also ich hab am Sonntag Brust trainiert, ich würde gerne am MIttwoch wieder. Geht das ?

    Vlt. liegts wirklich an der zu kurzen Pause.
     
  6. #5 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv...da kann nichts wachsen. Große Muskelgruppen brauchen eine Woche bis sie wieder isoliert belastet werden können.
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Mmmh... man denkt dann immer das, daß zu wenig ist. Irgendwie spielt da das subjektive empfinden eine Rolle. Wenn der Pump dann langsam verschwindet, hat man das Gefühl das man den Muskel wieder trainieren muss....

    Ich glaube da muss ich echt mal aufpassen, aber ich dachte 48 Stunden reichen...
     
  8. #7 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle großen Muskelgruppen wie Rücken, Brust und vor allem Beine soltten nur einmal die Woche isoliert trainiert werden. Auch bei dem Armen sind durchaus sinnvoll, diese nur einmal isoliert in die Mangel zu nehmen. Denn diese arbeiten so oft al Synergisten mit, das diese auch nicht öfter trainiert werden müssen.

    Bauch kann öfter beackert werden sowie Waden und Unterarme. Diese können 2 mal intensiv isoliert bearbeitet werden.
     
  9. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    :cool: ok dann mach ich mal ne längere break *g*


    danke
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken. Schau Dir mal die diversen Splitpläne hier im Forum an.
     
  12. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Wie mache ich das denn wenn ich mal schwimmen gehen will, also nicht planschen ich schwimm dann immer so 80bahnen recht schnell am stück.

    Ist das mit der Erholungsphase der Muskeln vereinbar ?

    Also ich schwimme viel Brust.
     
Thema: Wie bekomme ich eine Runde Brust ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runde brust aufbauen

    ,
  2. runder brustmuskel vom trainieren

    ,
  3. brustmuskulatur runde bruste

    ,
  4. runde brustmuskel bekommen,
  5. brustmuskel geschrumpft,
  6. wie bekomme ich meine brust rund,
  7. brustmuskel schrumpft training
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich eine Runde Brust ? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  2. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  3. Wie bekomme ich einen Muskulösen Körper?

    Wie bekomme ich einen Muskulösen Körper?: Hallo an alle, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Also zu meinem Problem/meiner Frage: Ich bin 13 Jahre alt, 172cm groß und...
  4. Bekomme keine Muskeln!

    Bekomme keine Muskeln!: Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal paar Fragen, hoffe dass ich von euch hilfreiche Antworten bekomme. Ich gehe seit fast 3 Monaten ins...
  5. Bekommen keine masse?

    Bekommen keine masse?: Hallo Meine frage ist ich sehe so manche im fitness studio und die haben gar keine masse so wie ich und ich trainere erst 2 moante regelmäßig....