Wie bekomme ich einen Muskulösen Körper?

Diskutiere Wie bekomme ich einen Muskulösen Körper? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Also zu meinem Problem/meiner Frage: Ich bin 13 Jahre alt, 172cm groß und...

  1. #1 Mr Gogo, 08.04.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
    Also zu meinem Problem/meiner Frage: Ich bin 13 Jahre alt, 172cm groß und wiege knapp 53kg. Dadurch das ich etwas Untergewicht habe, sehe ich dürr und unsportlich aus. Dabei bin ich gar nicht so unsportlich :-(
    Also ich möchte mir einen Muskulösen Körper aufbauen. Hauptsächlich für Oberkörper(Brust,Arme und Bauch). Immoment Rudere ich. Leider habe ich dafür kaum Zeit. Deshalb habe ich mich entschieden mehr auf Krafttraining bzw. "Home internes Training" umzusteigen. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    Zu meiner Ernährung: Ich bin gerade am umstellen und esse zurzeit(unter anderem) 1-2 Bananen täglich und viel Roggenvollkornbrot.
    Kann mir einer von euch weiterhelfen?

    lg Mr Gogo

    P.S.: Ich hoffe ich habe dieses Thema nicht im falschen unterforum plaziert?!
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
  3. #3 Mr Gogo, 08.04.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Okay danke dir!
    Also ich habe zwar nicht so recht verstanden, was der unterschied zwischen Crunches und Sit-Ups ist, aber ich werde diesen Zirkel mal ausprobieren.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 08.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mit 13 solltest du dich noch vom Krafttraining fern halten, bleib lieber beim Rudern, damit haste die besten Vorraussetzungen fürs spätere Bodybuilding sofern Ernährung und alles weitere auch passen

    Gruß KeyKey
     
  5. #5 MidEastBoy, 08.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bei den Crunshes hebst du deinen Körper nur minimal an, wobei du dich bei den Sit Ups nahezu ganz erhebst. Is jedoch schlecht für dein Rücken. -> Also Crunshes und den unteren Rücken immer schön auf dem Boden lassen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vorallem geht die Belastung bei Situps weniger auf den Bauch, sondern eher auf den Hüftbeuger.
     
  7. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    kann dir nur raten beim rudern zu bleiben, oder vllt einen ballsport zu machen. mit 16 könntest du dann anfangen mit bwe und dann siehste bald aus wie rower :)
     
  8. #8 Mr-Mutschatscho, 08.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    bodywight-übungen sind das höchste der gefühle, wobei ich da auch aufpassen würde, mach lieber einen sport, den viele in deinem alter machen, wie z.B. fußball oder wie du sagtest rudern. mit 13 muss man nochned nen 40er arm haben
     
Thema: Wie bekomme ich einen Muskulösen Körper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen muskulösen körper bekommen

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen Muskulösen Körper? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  2. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  3. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...