Wie bekomme ich Kraft und Ausdauer???

Diskutiere Wie bekomme ich Kraft und Ausdauer??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich bin Handballer und war einige zeit verletzt nun geht aber die Liga vorbereitung bald los und daher wollte ich fragen welches Produkt für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlubberKing, 28.06.2007
    BlubberKing

    BlubberKing Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Handballer und war einige zeit verletzt nun geht aber die Liga vorbereitung bald los und daher wollte ich fragen welches Produkt für mich am besten ist????
    Ich wollte mir 1 Ausdauer Produkt kaufen
    und 1 Muskelaufbau Produkt kaufen

    Aber was soll ich mir holen ih möchte auch nicht zu viel geld ausgeben....???
     
  2. #2 JackWhite, 28.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie wäre es mit trainieren ? :roll:
    Es gibt kein WUNDERMITTEL für ultimativ schnellen Muskel-und Ausdaueraufbau. Das ganze braucht harte Arbeit und GEDULD. Man kann nicht einfach von 0 auf 100 aufstarten.
    Du musst wieder langsam anfangen zu trainieren, aber ind er kurzen Zeit lässt sich nicht mehr viel machen. ALSO spar dir dein GELD und fange gefällisgt an zu trainieren :roll: .

    MFG Jacky
     
  3. #3 BlubberKing, 28.06.2007
    BlubberKing

    BlubberKing Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ist klar mein Freund ich spiele seit 11 jahren Handball....
    und ins fitnnessstudio geh ich auch schon wieder aber es gibt immer Sachen die das ganze fördern...
    Also auf meinen Leistungsstand von 70% will ich wieder auf 100% am besten noch mehr) :-)
     
  4. #4 JackWhite, 28.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du brauchst GEDULD und die "Wundermittel" kannst du dir aus dem Kopf schlagen. Ich meine wir reden hier von "Supplements" und nicht von "leistungssteigernden SUBSTANZEN". Ich empfehle dir effektiv dein Geld zu sparen und einfach ausgewogen zu ernähren. Proteinpulver kannst du dir von mir aus holen, aber viel nutzen wird dir das auch nicht erbringen.

    Zu deinem tollen Satz :

    "aber es gibt immer Sachen die das ganze fördern... "

    ---> Ja die gibt es, aber ob sie legal sind ist eine andere Sache....

    Zeige mal deinen Trainngsplan her und sag wie du dich ernährst, damit würdest du uns schon sehr helfen.

    Ach ja bevor ich es vergesse !
    EINMAL POSTEN genügt. Ich bitte dich deshalb darum das Forum nicht sinnlos volzuspammen sondern sinnvoll zu nutzen.
    Neben Google ist die SUCHFUNKTION auch eine sehr nette und vorallem SINNVOLLE Funktion um sich Infos zu beschaffen.

    Mfg Jacky
     
  5. #5 BlubberKing, 28.06.2007
    BlubberKing

    BlubberKing Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen konkreten Trainingsplan habe zurzeit 3x die Woche Handball training und gehen 2-3x ins Fitness.....

    Kannst du mir einen Plan zusammen stellen???? Brauche halt wurfkraft und etwas Sprungkraft

    Einen Essenplan habe ich auch nicht ich essse halt oft Salat nudeln und hünchen....
    Hast du eine richtigen Plan was ich täglich essen könnte....?
    Aber Fisch geht bei mir garnicht :-D
    Das wäre ja mal viiel zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorery wegen Spamen
     
  6. #6 JackWhite, 28.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie schon gesagt gibts in letzter Zeit haufenweise Threads bei denne es im Grunde genommen um`s gleiche geht. Ich verwiese dich deshalb auf gewisse Thread`s,dir dir weiterhelfen werden. Doch bevor das kommt,empfehle ich das foreninterne "Bodybuildinglexikon" indem zu alles von A-Z findest,was du wissen musst und solltest.
    Ein Ganzörperzirkel ist für dich ideal zum beginnen. Zu dieser Trainingsmethode findest du alles im Thread oder im BB-Lexikon.

    Bodybuildinglexikon :

    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    Thread zum durchlesen mit allen Infos(+Trainingsplan) :
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5809.html


    Zur Ernährung :

    Es genügt,wenn du alle 2-3 h was zu dir nimmst du solltest vorallem auf eine eiweissreiche Ernährung achten, d.h 1.5 gr/kg(von deinem Körpergewicht) Protein. Du solltest einafch probieren viel und reichlich zu essen. Ein Ernährungsplan ist in deinem ohnehin noch nicht wichtig und viel wichtige rist es erstmal überhaupt genügend und gut zu essen.

    Zu Handball (Schnellkraft/Sprungkraft) :

    Da kann dir evtl. Hantelfix oder Fraggles weiterhelfen, aber ansonsten kannst du polymetrische Übungen nutzen.
    Infos dazu findest du hier :
    http://www.balance-of-force.de/training ... 8b506.html
    Ausserdem verfügt dieses HP (BALANCE OF FORCE) über weiteres sehr hilfreiches Grundwissen,weclhes du dir aneignen solltest.

    Viel Spass beim Training

    Mfg Jacky
     
  7. #7 Spongebob, 28.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habe mir soeben einen TP für meine Saisonvorbereitung zusammen gestellt und gepostet.
    Kannst ihn dir ja mal anschaun und die Kommentare abwarten.
     
  8. #8 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blubberking,du hast 3 Threads wegen deiner Frage aufgemacht? :bash:

    Noch so n´Ding und ich muss dich verwarnen!

    Closed
     
Thema:

Wie bekomme ich Kraft und Ausdauer???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Kraft und Ausdauer??? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.

    Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.: Abend leute :-D Ich trainiere seit 10 monaten (6monate ernster) und drücke nur 80kg auf der flachbank. Möchte so schnell wie möglich 100KG...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  4. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  5. Bauchmuskel bekommen?!

    Bauchmuskel bekommen?!: Hallo, ich bin männlich, 1,74m groß und wiege 65kg. Und ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Gewicht wenn ich 2-3 Monate Bauchtraining...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.