Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von macc07, 06.03.2007.

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Abend leute :-D

    Ich trainiere seit 10 monaten (6monate ernster)
    und drücke nur 80kg auf der flachbank.
    Möchte so schnell wie möglich 100KG schaffen.

    Mit welchen trainingsplan schaffe ich das???


    Hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Trainingsplan ist hier nicht das wichtigste. Wichtig ist wie hoch deine Intensität pro Trainingseinheit sind. Dazu kommt, dass 20 Kg mehr nicht von heut auf morgen kommt.

    Poste doch mal deinen Trainingsplan.
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Mein trainingplan sieht so aus:

    Mo: Brust/schulter

    Bankdrücken LH 3sätze
    Fliegende Schrägbank15° 1satz
    schrägbank30° 3sätze
    Fliegende negativbank 1satz
    schrägbank15° 2sätze

    Frontheben 3sätze
    frontdrückenLH 3sätze
    seitheben 1satz

    Di: Rücken
    Klimmzüge weit 3sätze
    vor. Rudern KH 3sätze
    Klimmzüge eng 1satz
    vor. Rudern weit 1satz

    Do: Trizeps/Bizeps
    Seilzug 3sätze
    stirnpresse 2sätze
    Hinterkopf LH 2sätze

    Curls LH 3sätze
    Curls schrägbank 2sätze
    Scott curls 2sätze

    Fr: Beine
    Kniebeuge 4sätze
    Beinstrecker 3sätze
    Beincurls 2sätze

    in der ersten woche mache 1-6Wied.
    in der zweiten 7-12wied.
    usw.

    zwischen den sätzen mache ich 1min pause
     
  5. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der plan für die brust ist nicht so...
    versuch mal

    Bankdrücken flachbank LH 3sätze
    Butterfly 3sätze
    schrägbank KH 3sätze
    überzüge 2/3sätze

    du hast ja fast nur bankdrücken und halt die 2 sätze fliegend... ich glaub auch ein winkel bei der schrägbank reicht oder!?

    naja ich komm auch nich weiter beim gewicht vom bankdrücken,kh curls,seitheben

    da hängts im moment leider. hab fürn bizeps im moment mal komplett auf kabelzug umgestellt, mal sehn wie das wird...
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Danke für hilfe

    und mit der zeit wird das sicher mehr gewicht werden :ok:
     
  7. #6 DannyThomas, 06.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich finde du machst zu viel für dein Trainingsstand

    Brust 5 Übungen sind für dich zu viel.

    Wenn du unbedingt Intensität im Brust Programm willst, dann mach Supersätze rein oder andere Intensitäts Übungen. 3 reichen!!!
    Beispiel:
    Schrägbankdrücken
    Flachbankdrücken
    Fliegende


    Und du brauchst Zeit, du kannst nicht einfach 100 Übungen für Brust machen und denken das du in 2 Wochen 20kg mehr drückst! Das ist eher schlecht für die Brust!
     
  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    habe gedacht das ich in 7-8monaten
    vielleicht 100kg schaffe

    und wieviele sätze soll ich machen? :confus:
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Guck mal in deine privatnachrichten :mrgreen:
     
  10. #9 DannyThomas, 06.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    3 Sätze mit 8-10 W.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schokoriegler, 07.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    na endlich schreibt hier mal wer WH zahlen hin denn die sätze alleine sagen eigentlich nicht viel aus. ihc habe immer die WH drastisch runter geschraubt und das gewicht hoch. anschließend mußt du versuchen bei annähernd gleich hohem gewicht die WH nachzu ziehen.

    und für dein vorhaben die 100 kg würde ich sagen wirst du noch mind. ein jahr brauchen denn auch ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht und dachte ich wäre schnell unterwegs.
     
  14. #12 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls sollte man mal nach 5x5 trainieren um die MAximalkraft zu steigern und einen neuen Reiz zu setzen.
     
Thema: Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich mehr kraft

    ,
  2. wie trainiere ich eine höhere wattleistung beim fahrradergometer

    ,
  3. wie bekomme ich mehr kraft auf den fahrradergometer

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr. - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich mehr muskeln ?

    Wie bekomme ich mehr muskeln ?: Hallo Ich möchte mehr muskeln im bizeps,trizeps und schultern mit was für einer übung bekomme ich es. Den mein bruder ist 4 jahre hälter als...
  2. Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken

    Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken: Also ich brauch hilfe beim Volumen meiner Brust!!wie bekomm ich da mehr rein,so das sie massiger wird!!Und mein rücken vor allem der innere!!wie...
  3. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  4. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  5. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...