Wie bekomme ich mehr muskeln ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von gangster, 06.07.2007.

  1. #1 gangster, 06.07.2007
    gangster

    gangster Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königswinter
    Hallo
    Ich möchte mehr muskeln im bizeps,trizeps und schultern
    mit was für einer übung bekomme ich es.
    Den mein bruder ist 4 jahre hälter als ich und hat 40er arme
    und ich wiel es auch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu allererst muss mal Deine Ernährung passen. Schaust mal hier. Dann trainierst mal ein paar Monate einen Ganzkörperzirkel auf Kraftausdauer um Deine Muskeln auf´s Wachsen vorzubereiten und denne schaun wir weiter :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. ist er 4 Jahre älter....2. Bist Du 15!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ergo ist eh nix mit Hanteltraining...mach mal Bodyweight-Exercises
     
  6. #5 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nur gewisse Partien zu trainieren ist eh Müll.
     
  7. #6 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mach am besten nen ganzkörperplan, d.h. 3 mal die woche alle muskelgruppen ein wenig trainieren, jedoch nur mit dem eigengewicht (also liegestützen, klimmzüge, crunches, adlerschwünge.....). wenn du mit 15 schon mit schweren gewichten arbeitest, hast du in ein paar jahren einen total zerstörten körper... aber auch auf ernährung achten und nicht jeden tag duplos essen :roll:
    ich ess wenn ich hunger auf was süßes habe entweder einen naturjoghurt (300 gramm) mit ein wenig schokoraspeln :arrow: lieblingsspeiße seit kindauf^^
    oder mal ein paar gummibärchien
     
  8. #7 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist 15....Er soll essen was er will, denns ein Körper ist im Wachstum!!!!!!
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    na gut hast schon recht damit
    aber das was er isst ist nicht gerade wenig (süßigkeiten)
    ich denke mit fast 15 sollte er etwas auf die ernährung achten und mehr gesunde sachen essen

    und mit dem klimmzügen was ist wenn er keine kann soll er dann negative KL. machen :confus:
     
  10. #9 Monster234, 06.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Halt dich Fit und gut ist. Wie du gesagt hast: Dein Bruder ist 4 Jahre älter und mit 15 brauchst du keine 40er Arme. Wenn du dich fit halten möchtest achte etwas auf die Ernährung und mach Bodyweight Exercises.

    Schnupper einfach mal ein bischen im Forum und vor allem im Lexikon. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du denn ja noch einmal schreiben.

    Von Hanteltraining ist in deinem Alter abzuraten, da dies das Wachstum negativ beeinflussen kann.
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein Ganzkörperplan mit Eigengewicht (siehe Hantelfix GK-Plan im Lexikon) ist sinnvoll, um deinen Körper darauf vorzubereiten, schwer zu trainieren wenn du ausgewachsen bist.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gangster, 07.07.2007
    gangster

    gangster Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königswinter
    danke ich werde die sachen aus probiren :-D
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön, besser ist es allemal, da Du sonst ernsthaft Gefahr läufst Deinen Körper dauerhaft zu schädigen
     
Thema:

Wie bekomme ich mehr muskeln ?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr muskeln ? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.

    Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.: Abend leute :-D Ich trainiere seit 10 monaten (6monate ernster) und drücke nur 80kg auf der flachbank. Möchte so schnell wie möglich 100KG...
  2. Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken

    Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken: Also ich brauch hilfe beim Volumen meiner Brust!!wie bekomm ich da mehr rein,so das sie massiger wird!!Und mein rücken vor allem der innere!!wie...
  3. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  4. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  5. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...