Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken

Diskutiere Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich rede ja auch nicht von Negativbank only. Schrägbank ist zweifelsfrei die beste Drückübung, aber in Kombination sollte immer eine 2 Drückübung...

  1. #21 Anonymous, 21.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rede ja auch nicht von Negativbank only. Schrägbank ist zweifelsfrei die beste Drückübung, aber in Kombination sollte immer eine 2 Drückübung wie Flach- oder Negativbank mit hinzukommen. Die anderen Übungen wie Flys oder Cable Cross müssen natürlich auch hinzu.

    Flachbank mit Engem Griff trainiert den Trizeps, aber weniger die Brust.
     
Thema: Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr volumen in der brust

    ,
  2. brust mehr volumen

    ,
  3. volumen in die brust bekommen

    ,
  4. volumen für brust,
  5. volumen in der brust bekommen
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich mehr muskeln ?

    Wie bekomme ich mehr muskeln ?: Hallo Ich möchte mehr muskeln im bizeps,trizeps und schultern mit was für einer übung bekomme ich es. Den mein bruder ist 4 jahre hälter als...
  2. Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.

    Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.: Abend leute :-D Ich trainiere seit 10 monaten (6monate ernster) und drücke nur 80kg auf der flachbank. Möchte so schnell wie möglich 100KG...
  3. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...