Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

Diskutiere Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...

  1. V!ce

    V!ce Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich auf den Rücken und Beine augelegt. Jetzt hat sie mich vor kurzem gefragt wie sie ihren "Hüftspeck" wegbekommt. Da ich mich mit diesem Bereich nicht so auskenne, habe ich mir gedacht das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ( was für Übungen, Ernährung etc...) Wie schon oben erwähnt, trainiert sie hauptsächlich Rücken und Beine, gegessen wird bei ihr eigentlich unregelmäßig ( also mal so mal so, wie sie Hunger hat).

    Danke schon mal für eure Antworten! ^^

    MfG

    V!ce
     
  2. #2 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SIE bekommt ihn genauso weg wie ER.

    Trainieren wie ein Mann (freie Grundübungen, siehe mein GK-Plan), essen wie ein Mann (Low-Carb, Gute Fett, viel Eiweiß, siehe mein Defi-Plan).
     
Thema:

Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg? - Ähnliche Themen

  1. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  2. Hüftbereich wie bekommt man das weg?

    Hüftbereich wie bekommt man das weg?: Hallo an alle wie man sieht bin ich neu hier und habe natürlich auch ein paar Fragen an euch. Ich möchte den lästigen Hüftring (ist zwar nicht...
  3. Schulter bekommt keine masse

    Schulter bekommt keine masse: So ich trainere schon 2 monate meine Schulter und ich werde einfach nicht stärker an der Schulter. Masse baut sich nichts auf. An brust u.s.w...
  4. Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training

    Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training: Hey Hallo Mir ist jetzt schon oft aufgefallen das die Bodybuilder oder Sportler solche schöne dicke Adern haben ,die sehr schön aussehen ,bloss...
  5. Wo bekommt man Clenbuterol her ???

    Wo bekommt man Clenbuterol her ???: Hallo Leute ! Könnte mir jemand helfen ?? ... :confused: Habe im i-net zwar gesucht aber nirgendswo etwas gefunden wo man Clenbuterol...