Wie bereite ich mich am besten vor auf...

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von belpump, 13.05.2008.

  1. #1 belpump, 13.05.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ...den 3.000m-Lauf und den 100m-Sprint für die Sportaufnahmeprüfung in Köln Anfang Juli?

    a) Wie sollte mein Training für den 3.000m Lauf aussehen? Muss diese in 13.00min laufen. War heute das erste Mal wieder nach langer Zeit laufen und bin eine Ziet von 15min gelaufen.

    b) Wie siehts mit den 100m-Lauf aus? Intervalltraining? Wie sollte dies aussehen? Muss sie unter 13,4 Sek. laufen, wo ich aber noch einiges von entfernt bin denke ich.

    Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

    Gruss, Peter :-)

    ps: Kann auch verschoben werden in die Rubrik "Trainingpläne"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für sowas ist Hantelfix unser Experte!
    Geb mal in die Sufu "Marathon" ein unter der gleichen Rubrik.
     
Thema:

Wie bereite ich mich am besten vor auf...

Die Seite wird geladen...

Wie bereite ich mich am besten vor auf... - Ähnliche Themen

  1. Massephase Essen selbst zubereiten

    Massephase Essen selbst zubereiten: Hallo Community, habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der...
  2. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...
  3. MQ - Umbereiten

    MQ - Umbereiten: Magerquark an sich uas der Packung schmeckt mir net so doll, aber habe im forum gehört, das es viele als shake mit anderem zeug nehmen und sowas...
  4. auf 1. Boxkampf vorbereiten

    auf 1. Boxkampf vorbereiten: Hey! Also im Maerz werd ich meinen ersten Kampf bestreiten. Jetzt weiss ich nicht, wie mein Training aussehen sollte. Also ich muss auf jeden...
  5. MQ-Shake vorbereiten

    MQ-Shake vorbereiten: Ich wollte fragen, ob ich einen MQ-Shake auch schon ca. 20 Stunden vorzeitig vorbereiten kann. Also ich habe ihn jetzt gemacht (11:45) und will...