Wie Bisepsmasse nehmen?

Diskutiere Wie Bisepsmasse nehmen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Zuerst mache ich mich kurz bekannt: Ich endecke langsam mein altes Hobby wieder. Eigentlich habe früher ziemlich dizipliniert...

  1. Noyan

    Noyan Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Zuerst mache ich mich kurz bekannt:

    Ich endecke langsam mein altes Hobby wieder. Eigentlich habe früher ziemlich dizipliniert traniert. Leider war ich mir der Ernährung nachlässig. So hat damals "fast" keine Masseaufbau stattgefunden. Dann habe ich während des Studiums aufgehört und nicht mehr angefangen, bis jetzt...

    Frage: Wie messt ihr euren Bisepsumfang? Nach dem training, wenn die Muskel noch richtig durchblutet sind? mit gestreckten Arm oder angewinkelt + angespannt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 don_cusco, 14.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Willkommen :cool:

    Ich für meinen Teil messe den Bizeps beim angespannten Zustand.
     
  4. #3 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angespannt und nicht nach dem Workout.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    genau....sonst hätte ich einen stolzen 47er.... :mrgreen:
     
  6. #5 gasmeister, 14.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie kommt man nur auf Biseps :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biseps=Bizeps ausgedrückt im besoffenen Zustand
    Wer weiss des schon net :mrgreen:
     
  8. Noyan

    Noyan Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Antworten :anbeten:

    Biseps?? Seht ihr, ich bin schon lange nicht mehr dabei gewesen...
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    nur mal nebenbei....den bizeps zu messen ist genau so unmöglich wie den quadrizeps zu messen....man misst seinen oberarmumfang.
    messt euren oberarmumfang mal nach dem trizepstraining, das ist cool :cool:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aufgepumpt ist nicht sonderlich aussagekräftig
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    darum gehts ja auch nicht wody!
    geht mir darum, dass nach dem trizeps training der oberarm meist noch viel aufgepumpter ist als nachm bizeps workout...(zumindest bei mir)....
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee, is´ klar. Sicher, nicht der Bizeps macht ´nen dicken Ärmel sondern der Trizeps
     
Thema:

Wie Bisepsmasse nehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie Bisepsmasse nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Einmal Schrank zum Mitnehmen

    Einmal Schrank zum Mitnehmen: Na dann, hier kommt mein kleines, feines Trainingstagebuch. Hab ich schon erwähnt das es klein ist? Hab ja scherzend zu nem Kumpel gesagt,...
  4. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...