Wie Bisepsmasse nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Noyan, 14.03.2007.

  1. Noyan

    Noyan Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Zuerst mache ich mich kurz bekannt:

    Ich endecke langsam mein altes Hobby wieder. Eigentlich habe früher ziemlich dizipliniert traniert. Leider war ich mir der Ernährung nachlässig. So hat damals "fast" keine Masseaufbau stattgefunden. Dann habe ich während des Studiums aufgehört und nicht mehr angefangen, bis jetzt...

    Frage: Wie messt ihr euren Bisepsumfang? Nach dem training, wenn die Muskel noch richtig durchblutet sind? mit gestreckten Arm oder angewinkelt + angespannt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 don_cusco, 14.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Willkommen :cool:

    Ich für meinen Teil messe den Bizeps beim angespannten Zustand.
     
  4. #3 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angespannt und nicht nach dem Workout.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    genau....sonst hätte ich einen stolzen 47er.... :mrgreen:
     
  6. #5 gasmeister, 14.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie kommt man nur auf Biseps :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biseps=Bizeps ausgedrückt im besoffenen Zustand
    Wer weiss des schon net :mrgreen:
     
  8. Noyan

    Noyan Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Antworten :anbeten:

    Biseps?? Seht ihr, ich bin schon lange nicht mehr dabei gewesen...
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    nur mal nebenbei....den bizeps zu messen ist genau so unmöglich wie den quadrizeps zu messen....man misst seinen oberarmumfang.
    messt euren oberarmumfang mal nach dem trizepstraining, das ist cool :cool:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aufgepumpt ist nicht sonderlich aussagekräftig
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    darum gehts ja auch nicht wody!
    geht mir darum, dass nach dem trizeps training der oberarm meist noch viel aufgepumpter ist als nachm bizeps workout...(zumindest bei mir)....
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee, is´ klar. Sicher, nicht der Bizeps macht ´nen dicken Ärmel sondern der Trizeps
     
Thema:

Wie Bisepsmasse nehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie Bisepsmasse nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  5. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...