Wie Bisepsmasse nehmen?

Diskutiere Wie Bisepsmasse nehmen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Zuerst mache ich mich kurz bekannt: Ich endecke langsam mein altes Hobby wieder. Eigentlich habe früher ziemlich dizipliniert...

  1. Noyan

    Noyan Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Zuerst mache ich mich kurz bekannt:

    Ich endecke langsam mein altes Hobby wieder. Eigentlich habe früher ziemlich dizipliniert traniert. Leider war ich mir der Ernährung nachlässig. So hat damals "fast" keine Masseaufbau stattgefunden. Dann habe ich während des Studiums aufgehört und nicht mehr angefangen, bis jetzt...

    Frage: Wie messt ihr euren Bisepsumfang? Nach dem training, wenn die Muskel noch richtig durchblutet sind? mit gestreckten Arm oder angewinkelt + angespannt?
     
  2. #2 don_cusco, 14.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Willkommen :cool:

    Ich für meinen Teil messe den Bizeps beim angespannten Zustand.
     
  3. #3 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angespannt und nicht nach dem Workout.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    genau....sonst hätte ich einen stolzen 47er.... :mrgreen:
     
  5. #5 gasmeister, 14.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie kommt man nur auf Biseps :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biseps=Bizeps ausgedrückt im besoffenen Zustand
    Wer weiss des schon net :mrgreen:
     
  7. Noyan

    Noyan Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Antworten :anbeten:

    Biseps?? Seht ihr, ich bin schon lange nicht mehr dabei gewesen...
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    nur mal nebenbei....den bizeps zu messen ist genau so unmöglich wie den quadrizeps zu messen....man misst seinen oberarmumfang.
    messt euren oberarmumfang mal nach dem trizepstraining, das ist cool :cool:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aufgepumpt ist nicht sonderlich aussagekräftig
     
  10. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    darum gehts ja auch nicht wody!
    geht mir darum, dass nach dem trizeps training der oberarm meist noch viel aufgepumpter ist als nachm bizeps workout...(zumindest bei mir)....
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee, is´ klar. Sicher, nicht der Bizeps macht ´nen dicken Ärmel sondern der Trizeps
     
Thema:

Wie Bisepsmasse nehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie Bisepsmasse nehmen? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...