wie definier ich??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von lilphil, 22.04.2008.

  1. #1 lilphil, 22.04.2008
    lilphil

    lilphil Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich bin 17 Jahre alt und hab in 6 monaten 8 Kg an Muskelmasse aufgebaut ich bin damit jetzt eigentlich zu frieden nur meine Frage is jetzt wie definiere ich jetzt richtig das zb sixpac etc. zum vorschein kommt???
    würde mich über antworten freuen
    lg Philip
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 22.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mit einer Diät.

    Training bleibt hart, nur Ernhärung wird umgestellt. Lies dir mal ein paar "Defi" Threads im Ernährungsforum durch.

    mfg
     
  4. #3 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SuFu dürfte 1 Million 938 tausend 472 Antworten ausspucken :wink:
     
  5. #4 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    am besten einfach ne no carb diät

    quasi keine kohlenhydrate nur eiweiß den ganzen tag und du wirst sehen wie zu zum trockenen monster wirst
     
  6. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    Hi zusammen,

    ist es wirklich so leicht einigermaßen Definiert zu sein und wenig bis gar keine Kohlenhydrate zu essen. Ich trainiere jetzt seit ca. 7 Monaten (3er Split), zur Zeit habe ich das Problem dass ich ein bischen am Bauch zugenommen habe, da ich vor 2 Wochen am Knie operiert wurde. Wollte auf den Sommer definierter aussehen, so dass man den Six Pack zu sehen bekommt, jaja ihr wisst doch was ich meine;). Wollt euch einfach um Rat fragen wie ich das am besten hinbekommen könnte, da ich noch nicht allzu viel Erfahrung habe. Gruss
     
  7. #6 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Sorry, aber das hast du nicht. Oder nimmst du Testos?Wobei es auch dann nicht realistisch klingen würde. Schätze mal auf 5-6 Kilo passive Masse.

    @ aTrax:

    Wenn du auf Carbs verzichten kannst isses eigentlich leicht. Aber ich glaube ich könnte es nur mit Qualen. :-D
    Krafttraining vorrausgesetzt
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leicht ist relativ. Dazu gehört ne Menge Disziplin und hartes Training. Aber es kann jeder schaffen, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt.
     
  10. #8 freaksport, 05.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    richtig das problem ist nur das du einen riesen heißhunger auf alles bekommst was du nicht essen darfst

    und die pute kommt dir alngsam aus dem hals herraus.


    es dauert aber trotzdem eine ganze weile
    das heißt nicht das du eine woche mal nichts essen sollt das ist müll
     
Thema:

wie definier ich??

Die Seite wird geladen...

wie definier ich?? - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  3. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  4. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...
  5. Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

    Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?: Hi, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar ich bin in...