Wie definiere ich am optimalsten ?

Diskutiere Wie definiere ich am optimalsten ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich trainiere mein Bauch, Schulter, Brust, Rücken & Oberarme.. definieren möchte ich ins besondere mein Bauch und die Oberame. Was für ein...

  1. #1 SiMaRiK_KaaN, 24.12.2007
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich trainiere mein Bauch, Schulter, Brust, Rücken & Oberarme..

    definieren möchte ich ins besondere mein Bauch und die Oberame.

    Was für ein Trainingsplan könnt ihr mir vorschlagen?
    z.B. an welchen Tagen ich welchen Muskel in wievelen Sätzen trainieren muß.. :confus:
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hmm...erstmal sollten wir vll wissen was du bisher trainiert hast.
    außerdem kann man meines wissens mit einem ganz normalen plan weitertrainieren, da es pimär auf ein kaloriendefizit ankommt, durchwelches du fettpolster die in der massephase entstanden sind "loswirst" und dadurch deine muskeln besser zum vorschien kommen ;)

    aber wenn ich du wäre würde ich noch bis zum frühjahr warten un noch mehr masse aufbauen, da du dann im frühjahr definierst un im somer noch besser aussiehst durch mehr masse und passende defi ;)
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Definieren kannst du nur in der Ernährung.

    Hart weiter trainieren und deinen Ernährungsplan umstellen und mit einem Kaloriendefizit fahren.

    Bestimmte Zonen kannst du nicht abnehmen oder Definieren, das kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen.
     
  4. #4 Anonymous, 24.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool, du musst aussehen wie eine Ente :-)

    Man trainiert seinen ganzen Körper und definiert auch den ganzen Körper. Du musst dazu deine Ernährung umstellen und genau so weiter trainieren wie bisher.. ähh... also mit Beinen!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Thread ist sicherlich sehr interessant für dich. Ansonsten kannst du mit einem vernünftigen Volumenplan weitertrainieren. Die Behauptung, dass man mit hohen Wiederholungszahlen die Muskeln definiert, ist nichts weiter, als eine Gerücht ohne Wahrheitsgehalt. Definieren geht nur über eine Absenkung des Körperfettgehalts.
     
Thema: Wie definiere ich am optimalsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie belaste ich den muskel am optimalsten

Die Seite wird geladen...

Wie definiere ich am optimalsten ? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...