Wie definiere ich richtig??

Diskutiere Wie definiere ich richtig?? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey, es gibt nix besseres als im Winter zu laufen! Schön dick anziehen (Ich trag nen alten Kapuzenpulli und Schal) und morgens durch die kalte...

  1. #21 evilkneevil, 07.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hey, es gibt nix besseres als im Winter zu laufen! Schön dick anziehen (Ich trag nen alten Kapuzenpulli und Schal) und morgens durch die kalte frische Luft laufen und danach direkt duschen.

    Macht wach und ist gut für die Abwehrkräfte!
     
  2. #22 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die nächsten Wochen dann Krank im Bett liegen ^^
     
  3. #23 evilkneevil, 08.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kälte macht aber nicht krank ;)

    Daß wir uns im Winter eher mit vielen Menschen in beheizten Räumen aufhalten macht krank, daher ist draußen joggen bei völliger GEsundheit kein Problem.
     
Thema:

Wie definiere ich richtig??

Die Seite wird geladen...

Wie definiere ich richtig?? - Ähnliche Themen

  1. Definiere ich so richtig?

    Definiere ich so richtig?: Hallo, viele von euch kennen mich, und meine Probleme, bereits :p Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten knapp 3-4 KG zugenommen, und möchte...
  2. richtig masse dann definieren oder anders???

    richtig masse dann definieren oder anders???: ich wieg jetzt nur 70 kg und hab noch einen hohen kfa hab auch bilder in galerie vorher nacher da ich seit 4 wochen defi mache aufjedenfall war...
  3. Einstieg + richtiges definieren

    Einstieg + richtiges definieren: habe mich nun entschlossen iseit dieser woche ins fitnessstudio zu gehen, zuhaus trainiere ich seit ca 2 monatem mit hanteln usw... weiters hab...
  4. Wie definiere ich richtig?

    Wie definiere ich richtig?: Hi, ich wollte diese Frage schonmal vorab stellen, da ich nicht vorhabe, zu definieren, bevor ich nicht noch mindestens 5 kg drauf habe, aber...
  5. richtig definieren

    richtig definieren: Naja..wie schon mal erwähnt habe ich ein großes Problem mit meiner definition. Vor allem mein Arm macht mir Sorgen.....an ihm sieht man einfach...