wie definiert man am besten?

Diskutiere wie definiert man am besten? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wie ist es am besten zu definieren ein paar schreiben viele wdh andere wieder nicht was jez? wie viele wdh sollte ich machen? und gehen beim...

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    wie ist es am besten zu definieren ein paar schreiben viele wdh andere wieder nicht was jez? wie viele wdh sollte ich machen? und gehen beim definieren muskeln verloren? weil ich nehm dabei doch etwas ab oder? will auch mein kfa senken dass man sixpack siet ich hab fotos fon mir im mein album dann seht ihr ja mein kfa ich mein der liegt bei 22 % :dampf:

    danke schonmal :-)
     
  2. #2 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh definieren hat überhaupt nichts mit der Wdh.-Zahl zu tun. Definieren bedeutet Fettabbau, d.h. du musst weniger essen als du verbrauchst und einiges an der Ernährung ändern. Das Training unterscheidet sich in der Definitionsphase nicht von dem in der Aufbauphase, evtl. das Volumen zwecks größerem Verbrauch erhöhen.

    Das wäre ein geeigneter Plan für eine Defi.
     
Thema:

wie definiert man am besten?

Die Seite wird geladen...

wie definiert man am besten? - Ähnliche Themen

  1. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  2. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...
  3. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  4. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...