Wie definiert man DEFI mit Ernährung?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mentax, 01.03.2008.

  1. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mache schon mehrere wochen aktiv einen 3er Split, klappt soweit von den Gewichten her, wird immer angenehmer zu Trainiren etc.. soweit so gut ich wiege jetzt schon 91kg.. aber hab überall zuviel Fett und dachte ich könnte eine Defi machen? Eine möglichst lange ..
    also :
    1) Gäbe es an einer Defi für mich was auszusetzten?
    2) Worauf sollte man in einer Defi achteN?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    muss ich darauf achten viel eiweiß in den mahlzeiten aufzunehmen und sogut wie KEINE KH?
     
  4. #3 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber gibts zig Threads,die deine Fragen beantworten und es wäre besser bei Trainingsbeginn 2008 einen Bodyweightplan ein halbes Jahr durchzuziehen als gleich mit nen 3er Splitt loszulegen!

    Deine Gelenke werden sich dafür bedanken!
     
Thema:

Wie definiert man DEFI mit Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Wie definiert man DEFI mit Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  2. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...
  3. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  4. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...