Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 23.06.2008.

  1. #1 -Naruto-, 23.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So wenn wir hier die ganze Zeit über Muskeln reden ,dann will ich mal ein anderes Thema eröffnen.

    Dazu ist ja ein Off Topic da um was allgemeines zu bewältigen . :-D

    OK Ich hab seit Jahren ein Problem ein Mädchen im Center oder auf der Straße anzusprechen wie kann man diese sch...ß Nervosität abjagen und sie ganz normal ansprechen?

    PS: Sry für den dummen Thread aber ich finde es langsam zum kotzen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hu,

    das einfachste wird wohl sein... einfach tun :)
    irgendwann gewöhnst du dich dann dran.
    zur not geh irgendwo hin wo dich niemand kennt, falls du davor angst hast, und "üb" ein bisschen.

    lg
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Überleg dir am besten vorher was du zu ihr sagen bzw. sie fragen möchtest, dass du nicht dastehst und nicht weißt was du jetzt sagen sollst. Ansonsten einfach üben, und sei nicht depri oder so wenn du abgewiesen wirst.

    MfG Micha
     
  5. #4 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe ... htern.html :wink:
     
  6. #5 Spongebob, 23.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Geh zu ihr rüber und frag sie ernst ob sie schimmen kann.
    Sie wird ein wenig skeptisch gucken und ja wieso oder ähnliches sagen.
    Dann lächelst du und sagst das du sie doch mal ins Becken stoßen willst.
    Sie wird lachen und dann fragst du sie ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :kringel:
     
  8. #7 Spongebob, 23.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Vor einiger Zeit war ich ja in der gleichen Situation und ich hab mich soetwas nicht getraut... Man muss einfach was dummes, witziges sagen das sie erstmal lacht oder grinst. Einfach immer wieder machen und nicht aufgeben. Ich hab´s die ersten male mit n bisschen Alkohol in der Disco gemacht um erstmal das gefühl zu bekommen, bzw. die bedenken loszuwerden. Man muss es halt einfach machen, wenns nicht klappen sollte halt ne andere suchen... Klar hört es sich scheiße an, is aber so.
     
  9. #8 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh... ich weiß nicht, also ich bevorzuge ja den "Nach der Uhrzeit fragen trick" :P Musste zwar ehrlich gesagt nie ein Mädchen ansprechen, da ich von meiner Freundin angesprochen wurde, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.

    Das mit der Uhr läuft ganz einfach, hat aber eine wichtige Vorraussetzung: Sie darf keine Uhr tragen!
    Du gehst zu ihr hin und fragst sie, ob sie zufällig ne Uhr hat. Dann wird sie, logischer Weise, mit Nein antworten, im schlechtesten Fall holt sie direkt ihr Handy raus und schaut darauf. Sollte sie ihr Handy nicht rausholen, fragst du, ob sie ein Handy hat, sie wird es rausholen um dir die Uhrzeit zu sagen. Dann fragst du einfach, ob sie deine Handy Nummer haben will. Wenn sie sie will ist das schonmal gut, wenn es perfekt läuft, fragt sie auch nach deiner ;)
     
  10. #9 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein ehemaliger Mathelehrer hätte unter diesen Satz in einer Klausur geschrieben: "Schwerer logischer Fehler!!!"
     
  11. #10 Philipp, 24.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das stimmt!! Metalfan so einfach ist das auch nicht!
    Die rücken mit der nummer doch nicht raus wenn du sie nur nach der Uhrzeitfragst...... :bash: :alarm:
    Am besten in ner Disco antanzen is am einfachsten!
    lg
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer tanzt ist nur zu faul zum saufen. :mrgreen:

    Ich sauf zwar nicht, aber der Spruch gefällt mir trotzdem. :lach:
     
  13. #12 Philipp, 24.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Spruch geht eig so: Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!
    Ist eigentlich auch ehr meine Sache; aber wenn da ein nettes Mädel ist .....lass ich die Hüften kreisen!
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da würde bei mir nur ein Hüftschaden bleiben, aber kein Mädel

    :kringel:
     
  15. #14 AMSTAFF, 24.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ich hab meine freundin übers internet kennen gelernt

    aber wenn ich keine hätte würde ich es am besten im freundes kreis versuchen eine freundin abzu kriegen.

    oder einfach ein mädel ansprächen das jünger ist damit du sie in verlegenheit bringst und nicht sie dich!! :-D
     
  16. #15 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin:

    Also ein schlechter Tanz überzeugt glaube ich nicht gerade :-D
    Am einfachsten ist es eigentlich einfach hinzugehen und irgendwas zu sagen :D Wenn sie auch an dir interessiert ist würde sie das stottern nicht stören, wenn sie nicht an dir interessiert ist, ändert das auch ein fließender Satz nicht - meine Meinung :cool:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Freundin arbeitet als Bedienung in meiner Stammdisco. Ich kenn sie jetzt schon seit 4-5 Jahren. Vor kurzem haben wir uns zufällig auf nem Geburtstag getroffen und sind seit dem zusammen.

    Nur leider bleibt ihr neben dem Studium und ihren beiden Jobs nicht allzuviel Zeit übrig, was die Sache etwas schwierig gestaltet.

    Ich hab noch nie eine Freundin gehabt, die ich in einer Disco angesprochen habe, der Kontakt ist eigentlich immer über Freunde und Bekannte zustande gekommen. Ist dann auch einfacher, weil man sofort ein Gesprächsthema hat.
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wo haste denn das ausgegraben... :biggrin:
     
  19. #18 Tripack, 24.06.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Der Spruch ist einfach der Burner :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 24.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wie jetzt du kanntest den nicht :roll: :-)
     
  22. #20 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Berufsgeheimnis :mrgreen:
     
Thema:

Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Die Seite wird geladen...

Wie ein mädchen endlich ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. Fremdes Mädchen ansprechen?

    Fremdes Mädchen ansprechen?: Ich brauche ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte. Also die Sache sieht so aus: Jeden morgen läuft dieses Mädchen an mir...
  2. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  3. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  4. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  5. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...