Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Diskutiere Wie ein mädchen endlich ansprechen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ja ja ja ;D:.. du kennst die frauen wohl noch nicht ;) du weisst doch die haben auch hinten augen ;)

  1. #41 Alex1990, 24.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja ja ja ;D:.. du kennst die frauen wohl noch nicht ;)
    du weisst doch die haben auch hinten augen ;)
     
  2. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir recht! :ok:
     
  3. #43 Spongebob, 24.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schlampe... :biggrin:
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Das anrempeln kann auch ziemlich daneben gehen.

    Das anrempeln mit guten Freundinnen mach ich ja mal öfters, halt nur zum Spass. Meist wird dann halt mit nem schmunzeln weitergelaufen.

    Aber das letzte mal als ich eine Unbekannte ausversehen angerempelt habe, ist die so dermaßen abgegangen ohne das ich was dazu sagen konnte.

    Es hieß nur noch Motherfucker usw. :bash:

    Als sie fertig war, hab ich nur halt die fresse hinterher gerufen.

    Naja ich entschuldige mich doch nicht nachdem die mich so zusammenscheisst. :roll:

    Aber solche leute gibs halt auch.




    Das mit dem "Kannst du schwimmen" find ich ja sehr witzig. :mrgreen:
    Aber kommt bischen billig rüber oder ?

    Alucards Situation mit dem Mädel gegenüber find geil... Stell dir vor, man starrt sich ganze Zeit vor langeweile an, und der eine fängt plötzlich an zu schnarchen :biggrin:

    Das mit dem antanzen in der Disco, ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir gehen die immer so ab, drehen sich um, kommen näher und wackeln mit dem Arsch, seeehr nah an meinen Glied ! :biggrin:

    Ich bin schonmal zu einem Mädel die ich nicht kannte(In einer Disse natürlich), die einfach nur alleine rumsaß mit nem traurigen Gesicht, hingegangen ihre Hand genommen und gesagt:"Las uns Tanzen." Sie ist sofort aufgestanden und hat mit mir getanzt... :mrgreen:
     
  5. #45 Alucard<3, 25.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    klingt nach der geschichte vom hässlichen entlein :-D
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wär die hässlich, würd ich da bestimmt nicht hingehen.... :mrgreen:

    Die war schon sehr Sexy und hatte da noch so Hotpants an ^^
     
  7. #47 Alucard<3, 25.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    was bringen dir hotpants bei nem mädel wenns dann aussieht wie auslaufende leberwurst :-D
     
  8. #48 Alex1990, 25.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    mensch mensch mensch er hat doch gesagt sie war sexy ;D..

    ey wenn ma schonmal bei so nem schmutzigen thema sind xD:.


    auf welche haar(augen) farbe steht ihr bei frauen?

    --> bei mir isses blond blau :D
     
  9. #49 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blond und Augen sind egal. Finde den Ausdruck in den Augen wichtiger.
     
  10. #50 Alucard<3, 25.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ob blond oder braun, ich liebe alle fraun^^ :-D

    meine momentan is blond mit blauen augen ;-)
     
  11. #51 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine auch^^ aber was heißt "im moment", wechselst du so oft? :biggrin:
     
  12. #52 haemorrhoids, 26.06.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich steh ich eher auf "rassige" :mrgreen:
    schwarze Haare und (reh)braune Augen :kuss:
     
  13. #53 Alucard<3, 26.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja man is doch noch jung :-D mit ihr werdens jetzt 3 monate...also im verhältnis zu den letzten paar is des lang :-D
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Blond und blaue Augen :shocked:
     
  15. #55 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    o.Ò Ich bin 16 und mit meiner Freundin heute (ach du schreck, das ist ja Heute :D) 11. Monate zusammen.^^
     
  16. #56 Spongebob, 26.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kommt drauf anwie man es rüber bringt und was sie für ein humor hat.
     
  17. #57 Alucard<3, 26.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    arme sau :-D
     
  18. #58 Alex1990, 26.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    bei mir isses erst in 5 tagen ^^
     
  19. #59 Philipp, 26.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Cool voll die Beziehungstypen hier....lol :biggrin:
    Single is da doch schon angenehmer!
    Dann kann man wenigstens machen was man will! :mrgreen: :cool:
     
  20. #60 Alucard<3, 26.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    kann ich auch so^^ hab ich auch die letzten...sag mer mal...6-8 monate vor meiner jetzigen beziehung gemacht :-D
     
Thema:

Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Die Seite wird geladen...

Wie ein mädchen endlich ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. Fremdes Mädchen ansprechen?

    Fremdes Mädchen ansprechen?: Ich brauche ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte. Also die Sache sieht so aus: Jeden morgen läuft dieses Mädchen an mir...
  2. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  3. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  4. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  5. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...