Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Diskutiere Wie ein mädchen endlich ansprechen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oh mein gott, da muss ich 25jahre alt werden um festzustellen daß ich ein kerl bin, und dann bin ich auch noch ein kerl mit nmem kleinen...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :lach: Du hast es erfasst ! Jetzt musst du nurnoch die griechische nationalhymne durch die deutsche ersetzten dann bist aufm richtigen Weg :mrgreen:
     
  2. #82 maunzkatz, 13.07.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ach die deutsche, natürlich, wie dumm von mir...
    ja sorry, ich bin ja erst seit ein paar minuten bewusst ein mann, ich lerne noch
    habt also etwas nachsicht mit mir, jungs

    wie wärs, wer hat bock mit mir in ne strip bar zu fahren um ein paar scharfe mietzen anzugrölen??????
    wer kommt mit???????

    :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Bin dabei, wohin solls denn gehen? :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. #84 maunzkatz, 13.07.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht so daß du da nen heißen tip hast, ich mach das hier schließlich zuum ersten mal
    MACHT MICH ZUM MANN, JUNGS!!!!!!!!!!
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hättest wohl gern. Son Aufstieg bekommt man nicht einfach so um sonst :baeh:
     
  6. #86 maunzkatz, 13.07.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ja, jetzt komm, so schwer kann das jetzt auch wieder net sein :roll:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Na, du musst es doch wissen :mrgreen:

    Naja, bin mal schlafen ;)

    Gn8
     
  8. #88 maunzkatz, 13.07.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    na dann schlaft mal gut, ich geh auch mal in mein bett .....aber vorher häng ich noch den rüschenhimmel über meinem bett ab, jetzt wo ich ein mann bin. ...oder bin ich am ende auch noch schwul???????????????
    oh mann, was für ein tag, erst erfahre ich daß ich ein kerl bin, dann daß ich nen kleinen schwanz hab, und dann bin ich auch noch schwul....
    alter alter.... und um zu glauben daß es nicht auf die größe ankommt war ich zu lange frau!!! :biggrin:
    na dann mal gute nacht
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :lach: Welcome to Paradise ;)

    Na dann schlaf mal schön^^

    Freust dich schon auf deine erste Morgenlatte? :mrgreen:
     
  10. #90 maunzkatz, 13.07.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    schon irgendwie, gegen morgenlatten hatte ich eigentlich noch nie was, fand die immer ganz gut :mrgreen:
    aber selbst eine haben?
    ich sag euch dann morgen bescheid wie war *g*
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ohman :mrgreen:

    So jetzt aber^^ :winke:
     
  12. #92 exellance, 14.07.2008
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hahahah geiles thema!

    Aber ich würde mal sagen, es ist von deinem Standpunkt und sitiation abhängig!

    Auf der Uni musst dich mehr anstrengen wenns eine haben willst, aber anfangs darf der mann nihct zu direkt sein!

    Auf der DISSE musst einfach den Arschloch spielen, und hab festsellen müssen dass es wirklich gut ankommt!

    Einfach hingehen und reden, egal wo du bist, egal ob du einen Korb bekommst. Übung macht den Meister!

    Und der RESTFICK ab 4:30, kann acuh mal toll sein :)
     
  13. #93 maunzkatz, 14.07.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    RESTFICK!!!!!!!!!!!!!
    *looooooooool*
    :kringel:
    :lach:
    totlach, rumkugel!!!!!!!!
     
  14. #94 Alucard<3, 14.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wtf is RESTFICK!?

    des klingt ja als würdest keine ordentliche abbekommen und dann die vögeln die zum schluss noch da sind :-D
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol Ich glaube das ist auch gemeint
     
  16. #96 exellance, 14.07.2008
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    das ist es auch, es ist ja mal vorgekommen! :)
     
  17. #97 Alucard<3, 15.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wie erbärmlich is das denn!? :-D
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    kommt ihr auch auf meine party? :mrgreen:

    [​IMG]
     
  19. #99 Kellerboy, 15.07.2008
    Kellerboy

    Kellerboy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    wenn ich 30 währ sicha ! :biggrin:
     
  20. #100 ChefkocH, 15.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Toll was man hier in letzter Zeit alles lesen muss :roll: .
     
Thema:

Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Die Seite wird geladen...

Wie ein mädchen endlich ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. Fremdes Mädchen ansprechen?

    Fremdes Mädchen ansprechen?: Ich brauche ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte. Also die Sache sieht so aus: Jeden morgen läuft dieses Mädchen an mir...
  2. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  3. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  4. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  5. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...