Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

Diskutiere Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...

  1. #1 blvckdivmond39, 25.05.2015
    blvckdivmond39

    blvckdivmond39 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt,
    Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme?
    Weiß echt nicht,wie ich das machen könnte,wenn ich so einen Plan hätte,
    Würde ich sicherlich,bessere Erfolge erzielen.
    Ich wäre sogar bereit,ein wenig Geld zu zahlen..


    Hier meine Angaben:

    17Jahre
    169cm
    57 kg
    21% Kfa

    Ich weiß nicht ob diese,Angaben reichen kenne mich,mit dieser Materie nicht so gut aus.



    Gruß
     
  2. #2 Bavaria, 31.05.2015
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Re: Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Ma

    You are welcome ;)

     
Thema:

Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. Ernährungsplan erstellen

    Ernährungsplan erstellen: Hier sind angaben wo ich am Tag brauche ( hab ich ausgerechnet ) : 142g Eiweiß 71g gesundes Fett 500KH Könntet ihr mir helfen einen guten...
  4. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Hallo, wollte ma fragen ob mir jemand eine ernährungsplan erstllen kann. bekomm das selber nicht b#hin, wel ich nicht wiess was icg genau essen...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...