Wie fidet ihr mein Trainigsplan ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ZG_u_srcu, 02.04.2008.

  1. #1 ZG_u_srcu, 02.04.2008
    ZG_u_srcu

    ZG_u_srcu Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    ich hab mir mein ersten Trainingsplan zusammengestellt und wollte euch Fragen ob er eher etwas für Masse aufbau oder Krafttraining ist.



    Muskelgruppe Übung WH Sätze

    MO 1. Tag
    Brust LH – Flachbankdrücken 5 – 7 4
    LH – Schrägbankdrücken 5 – 7 4
    KH – Flachbankdrücken 5 – 7 4

    Trizeps Engbankdrücken 5 – 7 3
    SZ – Stange liegend 6 – 8 3
    drücken am Seilzug 6 – 8 3

    Schultern Kurzhantel Seitenheben 6 – 8 3
    KH – Drücken oben 6 – 8 3
    LH – Frontheben 6 – 8 3

    MI 2. Tag
    Rücken Seilziehen zur Brust 5 – 7 4
    Seilziehen zum Nacken 5 – 7 4
    KH – Rudern vorgebeugt 5 – 7 3
    Kabelrudern sitzend 5 – 7 3

    Bizeps LH – Curls Stange 5 – 7 3
    KH – Hammercurls 5 – 7 3
    SZ – Stange Scottcurl eng 6 – 8 3

    Trizeps Engbankdrücken 6 – 8 3
    SZ – Stange liegend 6 – 8 3
    KH – Drücken oben 6 – 8 3

    FR. 3 Tag
    Bizeps LH – Curls Stange 5 – 7 4
    KH Curls sitzend 5 – 7 4
    SZ – Stange Scottcurl eng 6 – 8 3
    drücken am Seilzug 5 – 7 3

    Schultern KH - Seitenheben 5 – 7 3
    KH – Drücken oben 6 – 8 3
    LH - Frontheben 6 – 8 3

    Brust LH - Flachbankdrücken 6 – 8 4
    KH - Flachbankdrücken 5 – 7 4


    Nehme gerne Ratschläge an.

    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Finde den Plan nicht gerade toll.

    Beine fehlen komplett, zuviele Übungen für die Arme. Wenn du 3x pro Woche trainieren gehst, mach einen 3er Split. Für den Rücken fehlen wichtige Übungen wie Klimmzüge und Kreuzheben

    Schau dir mal meinen Plan oder alternativ die Trainingspläne im Lexikon an.

    Füll auch mal dein Profil aus. So können wir dir wesentlich besser helfen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    moin,

    um es auf den punkt zu bringen:
    der plan ist müll.

    1. keine beine.
    2. zu viel für zu kleine mg
    3. keine grundübungen
    4. keine beine

    schau mal im lexikon oder bei fitness.xl nach, da findest du vernünftige vorschläge.

    und füll bitte dein profil aus.
     
  5. #4 ZG_u_srcu, 02.04.2008
    ZG_u_srcu

    ZG_u_srcu Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich suche einen Trainingsplan der so schnell wie möglich Muskelaufbau bringt. Da ich drei mal die woche Fussball spiele bzw. trainiere brauche ich nach meiner meinung keine Bein übungen.

    wie habt ihr angefangen mit welchem Trainigsplan ?
     
  6. #5 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schnelle Muskelaufbau gibt es schonmal garnicht. 3-5kg qualitative Muskelmasse im Jahr sind ne Menge welche schon als viel zu bezeichnen ist.

    Und nein Fußball reicht nicht aus um die Beine zu trainieren, da diese erst unter schwerem Training Wachstumshormone ausschütten von denen der ganze Körper profitiert, da die Beine die größte Muskelgruppe im Körper sind. Details dazu findest Du hier.
     
  7. #6 ZG_u_srcu, 02.04.2008
    ZG_u_srcu

    ZG_u_srcu Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    es ist so das ich nicht im Studio Trainiere sondern zuhause deswegen ergeben sich für mich nicht viele Übungen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie fidet ihr mein Trainigsplan ?

Die Seite wird geladen...

Wie fidet ihr mein Trainigsplan ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...