Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt

Diskutiere Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; aha G daymate du bist mir ja einer du hast diesen posten geschrieben mit TRAINIERPOSTEN * lachanfall* jaja und anderen die schuld dafür in die...

  1. #21 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aha G daymate

    du bist mir ja einer du hast diesen posten geschrieben mit TRAINIERPOSTEN * lachanfall* jaja und anderen die schuld dafür in die schuhe schieben :anbeten:
     
  2. #22 Daymate, 15.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: aha G daymate

    also ich bezweifle das, da ich mit 10fingern schreibe und das e ist an der linken hand und da s I an der rechten.... aber macht ja auch nix. fehler ist doch behoben. hast du s jetzt fertig?
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 15.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann sag mir mal, wie lateinisch eigentlich das Wort "Praxis" ist :-) :roll:

    Zur Erklärung: Ich hab Latein 9 Jahre und Altgriechisch 4 Jahre auf der Schule gelernt... ausser Forenklugscheisserei kann man sich aber leider nix davon kaufen :baeh:
     
  4. #24 Daymate, 15.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    cool. und was macht man damit später? ausser klugscheissen natürlich...
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 15.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, siehe oben :-( :oops: :oops:
     
  6. #26 Arnold Strong, 16.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    neun jahre latein und vier jahre griechisch? nich schlecht...laso latinum und graecum? hast du also noch nen altsprachliches abitur? ich sehe ja richtig alt aus gegen dich...ich habe nur 3 1\2 jahre latein gehabt...also ich entschuldige mich bei dir...aber klugscheissen kann ich auch damit...also bei leuten, die garkein latein hatten...sit venia verbo!
     
  7. #27 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na toll...einfachin Foren rumscheißen..und wer macht das weg???? ;-)
     
  8. #28 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du! du löscht ja gerne :lach:
     
  9. #29 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na toll...nun bin ich die Klofrau des Forums!!!! ;-)
     
  10. #30 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ...aber einer muss es doch machen.... :baeh:
     
  11. #31 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier hast einen Groschen...
     
  12. #32 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke *Kittel anzieh* [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und wehe einer macht mir hier wieder was dreckig!!!! [​IMG]
     
  13. #33 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    :lach: Haha... Fraggles and Friends... :lach:
     
  14. #34 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder erbricht sich gar :prof:

    bei hantelfix würde ich da aufpassen... der lässt jetzt produzieren... :baeh: und wenn der sich in 2 monaten erbrechen sollte, dann gute nacht.
     
  15. #35 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn, dann richtig...
     
  16. #36 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dat gibt abba ne nette sauerei :prof:
     
  17. #37 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fraggles unsere Putzfee steht doch immer bereit.
     
  18. #38 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber immer doch!!!!!
     
  19. #39 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    #


    was ist denn jetzt mit neuen fotos von dir?
     
  20. #40 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommen dieses WE. Mein Rücken sah noch zu gerötet und verkrustet aus, als das man von einem asthetischen Anblick reden könnte. ;-) Hinzu kam Additiv, das ich durch das Tattoo bedingt nicht vernünftig baden oder duschen konnte und demnach auf der Brust etc. aussah wie ein Bär. Aber dies ist nun alles behoben. ;-)
     
Thema:

Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...