Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt

Diskutiere Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kommen dieses WE. Mein Rücken sah noch zu gerötet und verkrustet aus, als das man von einem asthetischen Anblick reden könnte. ;-) Hinzu kam...

  1. #41 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja gut, dann warten wir noch mal und akzeptieren deine vorgetragene entschuldigung
    :biggrin:
     
  2. #42 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bust zu gut zu mir! :anbeten:
     
  3. #43 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hach, schon gut. :oops:
     
  4. #44 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    uhhh... wie ein bär? hm... na dann...
    aber sonst siehste doch auch schon aus wie ein bär=) -> muskeltechnisch=) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  6. #46 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: Danke für die Blumen!
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Nichts zu danken=)...
    Ich kann davon ja nur träumen=( ...
    :winke: :winke:
     
  8. #48 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun mach Dich mal nicht so runter...Wenn Du Dir Ziele steckst kannst Du diese erreichen!
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm ...
    Na guuut=)
    Dann glaub ich dir einfach mal...
    Ich muss es nur hinbekommen, wieder zum studio zu gehen...
    hatte in letzten monaten kaum zeit. da merkt man schon einiges=(...
    alles voll wie warme butter=(^^...
    Na ja... und hatte montag bei billigem gewicht schon bis heute noch so heftige schmerzen ...
    also hatte brust bizeps trainiert, wobei das zum sonstigen gewicht nur so aufwärmen war^^
    aber machte ich extra, in anbedacht der trainingsfreien zeit...

    Danke für deine positiven Worte=)
     
  10. #50 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach wieder an die Eisen gehen und wenn die ersten Erfolge wieder spür- und sichtbar sind dann geht´s wieder rund!!!! :-)
     
  11. #51 no_pain_no_gain, 16.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nee, hab ich leider nicht :oops:

    Schule nach der 11. gewechselt und nur noch Latein gehabt. Hab ganz normales altes Abi, wie jeder andere Abiturient auch.
    Nam suum cuique... :mrgreen:

    P.S.: Ach ja, es ist herrlich wie jeder Thread hier in die Sinnlosigkeit abdriften kann :cheesy:

    In allen anderen Foren würde "Spam" geschrieen und wild gebannt werden :biggrin:

    edit: Was ich noch sagen wollte: Du hast eigentlich recht, was das Wort "Praktikum" angeht... ist ein akademisches Latein-Kunstwort, was allerdings aus dem griechischen Wort "Praxis" abgeleitet worden ist. Daher hab ich überhaupt griechischer Plural geschrieben ;)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... ja, wenn man denn zeit findet=( ...
    oh ja, wenn die ersten erfolge wieder kommen, eher gesagt die alten wieder da sind=(.... dann is schonmal wieder besser ...
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm...=( findest du das sinnloses Abdriften^^ :-(
     
  14. #54 Arnold Strong, 17.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also, ich verzeihe dir den griechischen plural...hast es ja sehr gut erläutert! wär ich allein nich draufgekommen...aber ganz so unnütz wie du sagst, sind griechisch und noch viel eher latein nich! viele, viele sachen fallen dir dadurch einfacher...z.bsp.: englisch! "narrator" heisst ja bekanntlich erzähler....und lateinisch das verb "erzählen" heisst ja bekanntlich...
    gruß max
     
  15. #55 no_pain_no_gain, 17.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    @ArnoldStrong
    Jo, das stimmt, man hat auf jeden Fall einen leichterein Einstieg in das Vokabular anderer Sprachen =)

    @ Luke:
    Naja, also tendentiell würde ich das Abdriften in thematische Bereiche, die mal sehr treffend mit "Fraggles, die Klofrau" zu betiteln wären, durchaus als sinnfrei bezeichnen :-)
    Sinnfrei, aber lustig :mrgreen: :biggrin:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Fraggles die "Klofrau"? hab ich was verpasst=(?
    hm... lustig is doch immmer gut...
     
  17. #57 Daymate, 18.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kann es sein, dass du immer etwas zu spät bist??? :-D
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm ... Danke :-( ^^...
    Nicht immer, aber kann vorkommen...=(
    :roll:
     
Thema:

Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...